Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.621 Die Situation kenne ich auch, 2013 war bei uns auf dem Balkon folgendes zu sehen: erst einmal die Lage abchecken und dann ganz fleissig unsere Blumenerde abtransportieren. Kommentar
Die Situation kenne ich auch, 2013 war bei uns auf dem Balkon folgendes zu sehen: erst einmal die Lage abchecken und dann ganz fleissig unsere Blumenerde abtransportieren.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2015 #15.623 Purpurreiher mit Tamron 150-600 und alles Ausschnitte Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.624 Leider hatte ich kein Stativ dabei. Also nur frei Hand, deshalb die leichte Unschärfe. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.625 Ist schon schlimm mit Euch hier[emoji12] Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken[emoji23][emoji23][emoji23] DSC_0460 by voltz.nicole, on Flickr LG Nicole Kommentar
Ist schon schlimm mit Euch hier[emoji12] Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken[emoji23][emoji23][emoji23] DSC_0460 by voltz.nicole, on Flickr LG Nicole
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.626 Goldammer genießt die Spätnachmittagssonne und die derzeitige Blütenpracht Kommentar
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.627 Leider wollte er sich einfach nicht in Pose setzen und vom Balkon aus blieb mir nicht viel mehr uebrig... Kommentar
Leider wollte er sich einfach nicht in Pose setzen und vom Balkon aus blieb mir nicht viel mehr uebrig...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2015 #15.629 tomric schrieb: Leider wollte er sich einfach nicht in Pose setzen und vom Balkon aus blieb mir nicht viel mehr uebrig... Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Hier lebe ich mitten in der Stadt und staune immer wieder neu, wie die einst so scheuen Vögel zu uns kommen ! Kommentar
tomric schrieb: Leider wollte er sich einfach nicht in Pose setzen und vom Balkon aus blieb mir nicht viel mehr uebrig... Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Hier lebe ich mitten in der Stadt und staune immer wieder neu, wie die einst so scheuen Vögel zu uns kommen !
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.630 Fotomobil_HB schrieb: Leider hatte ich kein Stativ dabei. Also nur frei Hand, deshalb die leichte Unschärfe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Unschärfe kommt vermutlich daher, dass dein Bild auf nur 62kb heruntergepixelt wurde. Kommentar
Fotomobil_HB schrieb: Leider hatte ich kein Stativ dabei. Also nur frei Hand, deshalb die leichte Unschärfe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Unschärfe kommt vermutlich daher, dass dein Bild auf nur 62kb heruntergepixelt wurde.
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.632 Heute im Eagles Fly center in Sligo Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2015 #15.633 Zahnfee schrieb: Ist schon schlimm mit Euch hier[emoji12] Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken[emoji23][emoji23][emoji23] DSC_0460 by voltz.nicole, on Flickr LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Titelseite geht es mir auch so !!! Kommentar
Zahnfee schrieb: Ist schon schlimm mit Euch hier[emoji12] Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken[emoji23][emoji23][emoji23] DSC_0460 by voltz.nicole, on Flickr LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Titelseite geht es mir auch so !!!
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2015 #15.634 S´Àlbufera-Mallorca Bekasine Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.635 Charli schrieb: Die Unschärfe kommt vermutlich daher, dass dein Bild auf nur 62kb heruntergepixelt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die ist auch schon im Original sichtbar und das Herunterpixeln verstärkt den Eindruck noch etwas. Kommentar
Charli schrieb: Die Unschärfe kommt vermutlich daher, dass dein Bild auf nur 62kb heruntergepixelt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die ist auch schon im Original sichtbar und das Herunterpixeln verstärkt den Eindruck noch etwas.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.636 [MENTION=37874]tomschi[/MENTION] Das Licht ist ja klasse, mallorquinisches Licht eben. In Daniels "Mallorquinischer Frühling" hab ich ihn eben noch gefragt, ob er die S'Albufera besucht hat. Und nun kommen diese tollen Fotos von Dir.:up::up::up: Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015 Kommentar
[MENTION=37874]tomschi[/MENTION] Das Licht ist ja klasse, mallorquinisches Licht eben. In Daniels "Mallorquinischer Frühling" hab ich ihn eben noch gefragt, ob er die S'Albufera besucht hat. Und nun kommen diese tollen Fotos von Dir.:up::up::up:
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.639 ......je später der Abend........ ....Sperberbesuch in unserem Nussbaum...... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #15.640 Zahnfee schrieb: Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken Zum Vergrößern anklicken.... tomschi schrieb: Bei der Titelseite geht es mir auch so !!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, wie ihr auf solche Gedanken kommt Kommentar
Zahnfee schrieb: Musste irgendwie beim Einkaufen an Charli denken Zum Vergrößern anklicken.... tomschi schrieb: Bei der Titelseite geht es mir auch so !!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, wie ihr auf solche Gedanken kommt