hallo,
tolle fotos, es wäre toll wenn kamera, objektiv und einstellungen im bild eingebrach wär. ich glaube es würde für alle hilfreich sein.
danke kadie::hallo:
hallo,
tolle fotos, es wäre toll wenn kamera, objektiv und einstellungen im bild eingebrach wär. ich glaube es würde für alle hilfreich sein.
danke kadie::hallo:
Tolle Aufnahmen!!! (wie immer) :up: Hast du den Nachschub (Vögel) direkt vor der Haustür sitzen? Ich muß leider immer erst losziehen was bei dem Wetter nicht gerade Spaß bringt.
Der Nachschub sitzt im Garten meines besten Freundes und wartet darauf uns die Haare vom Kopf zu fressen.Der Garten wurde mit Tarnansitz und Winterfutterstation eingerichtet.Die Artenvielfalt erhöht sich durch sinken der Temperaturen.
Den Zeiten mit Tele und Cam den Witwen und Waisen auf Friedhöfen zu folgen(dort wird auch ohne Ende angefüttert) trauere ich nicht hinterher.
So langsam neigt sich mein Vorrat an Vogelbildern dem Ende zu da ich fast alle Aufnahmen nur im Urlaub mache. Im Januar habe eventuell Urlaub vielleicht spielt das Wetter mit um neue Aufnahmen zu machen. Noch viel Spaß beim Fotografieren.