Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.481 Schwarzdrossel (oder auch "Amsel") Amsel by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.482 Frank S schrieb: Nach recht dünner Ausbeute heute, poste das Rotkehlchen freundlicherweise zum Abschied. :winkgrin: Abschied, wieso denn Abschied?:gruebel: Tu uns das nur nicht an Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Frank S schrieb: Nach recht dünner Ausbeute heute, poste das Rotkehlchen freundlicherweise zum Abschied. :winkgrin: Abschied, wieso denn Abschied?:gruebel: Tu uns das nur nicht an Zum Vergrößern anklicken....
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.483 Brenda schrieb: Abschied, wieso denn Abschied?:gruebel: Tu uns das nur nicht an Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, so einfach werdet Ihr mich hier nicht los. Nein, ich meinte "zum heutigen Abschied" aus dem Wald in Ratingen. Ich war auf dem Weg zu Auto, als sich das Rotkehlchen zeigte. Kommentar
Brenda schrieb: Abschied, wieso denn Abschied?:gruebel: Tu uns das nur nicht an Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, so einfach werdet Ihr mich hier nicht los. Nein, ich meinte "zum heutigen Abschied" aus dem Wald in Ratingen. Ich war auf dem Weg zu Auto, als sich das Rotkehlchen zeigte.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.484 Ein kleiner "Jagderfolg": Zaunkönig. Zaunkönig by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.485 Achim2124 schrieb: bei mir war heute auch alles zu weit weg, aber dafür mein erstes Braunkehlchen .... Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Glückwunsch. Kommentar
Achim2124 schrieb: bei mir war heute auch alles zu weit weg, aber dafür mein erstes Braunkehlchen .... Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Glückwunsch.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.487 Frank S schrieb: K Ich war auf dem Weg zu Auto, als sich das Rotkehlchen zeigte. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ja beruhigt und freue mich auf weitere wunderschöne Vogelfotos von Dir.:hallo: Kommentar
Frank S schrieb: K Ich war auf dem Weg zu Auto, als sich das Rotkehlchen zeigte. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ja beruhigt und freue mich auf weitere wunderschöne Vogelfotos von Dir.:hallo:
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.488 Eva, Storch hätte ich auch, aber nicht bei so schönem Wetter, wie bei dir Gestern auf dem Storchenhof in Loburg in Sachsen Anhalt ( Horst mit Kameraüberwachung) Kommentar
Eva, Storch hätte ich auch, aber nicht bei so schönem Wetter, wie bei dir Gestern auf dem Storchenhof in Loburg in Sachsen Anhalt ( Horst mit Kameraüberwachung)
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.489 Buchfink habe ich auch, leider im Schatten Buchfink by matthes2511, on Flickr Buchfink by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
Buchfink habe ich auch, leider im Schatten Buchfink by matthes2511, on Flickr Buchfink by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.490 Zur Abwechslung mal eine Kohlmeise. Kohlmeise by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2015 #15.491 Ohh Storch, da war doch noch etwas heute Morgen Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #15.493 [MENTION=53591]Charli[/MENTION]: [emoji106][emoji106][emoji106] LG Nicole Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #15.494 Sperber von gestern Morgen durchs Küchenfenster Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. April 2015 #15.495 Gestern war Samstag.Da ist natürlich Baden angesagt. Kommentar
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #15.497 ... und da gerade Stoerche angesagt sind... Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #15.498 An Störchen soll es nicht mangeln Kommentar
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2015 #15.500 flash1 schrieb: An Störchen soll es nicht mangeln Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hab ich auch noch einen... Kommentar
flash1 schrieb: An Störchen soll es nicht mangeln Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hab ich auch noch einen...