Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #15.421 Brenda schrieb: Achim2124 schrieb: ... Und denk dran, immer die Dunkelblaue anziehen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber die Schwäne kennen mich als Brötchenspender bereits mit der weißen Jacke, da muss ich artspezifisch vorgehen Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Brenda schrieb: Achim2124 schrieb: ... Und denk dran, immer die Dunkelblaue anziehen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber die Schwäne kennen mich als Brötchenspender bereits mit der weißen Jacke, da muss ich artspezifisch vorgehen Zum Vergrößern anklicken....
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #15.422 Ähnliche Fotos habe ich schon in einem anderen Thread eingestellt. Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Dem Kleinen hab ich leider die Füße abgeschnitten Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
Ähnliche Fotos habe ich schon in einem anderen Thread eingestellt. Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Dem Kleinen hab ich leider die Füße abgeschnitten Untitled by 53Ruth, on Flickr
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #15.423 Achim2124 schrieb: Brenda schrieb: ja, aber die Schwäne kennen mich als Brötchenspender bereits mit der weißen Jacke, da muss ich artspezifisch vorgehen Zum Vergrößern anklicken.... na gut, aber nur bei den Schwänen Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Achim2124 schrieb: Brenda schrieb: ja, aber die Schwäne kennen mich als Brötchenspender bereits mit der weißen Jacke, da muss ich artspezifisch vorgehen Zum Vergrößern anklicken.... na gut, aber nur bei den Schwänen Zum Vergrößern anklicken....
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #15.424 da lob ich mir die Goldammern, die sind immer, bei jeder Mode, brav in Fotoreichweite Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.426 ...ziemlich aufgeplustert... Gruss Tilda Kommentar
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.427 [MENTION=109427]Achim2124[/MENTION]: Großes Kino :up: Leider wurde das Bild relativ stark beschnitten.. 200mm reichen selbst auf Texel nur selten aus. Säbelschnäbler Kommentar
[MENTION=109427]Achim2124[/MENTION]: Großes Kino :up: Leider wurde das Bild relativ stark beschnitten.. 200mm reichen selbst auf Texel nur selten aus. Säbelschnäbler
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.429 Noch zwei von heute. Einmal Gartenrotschwanz und einmal Suchbild Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.430 Zwei Premieren für mich Der Hänfling im Rest des Maisfeldes und die Sumpfmeise, der ich mich netterweise sehr nähern durfte Den Hänfling habe ich in dem Riesenfeld nur erahnt. Bei beiden wußte ich nicht, was ich da gerade fotografiere, aber es macht Spaß, sich hinterher schlau zu machen Kommentar
Zwei Premieren für mich Der Hänfling im Rest des Maisfeldes und die Sumpfmeise, der ich mich netterweise sehr nähern durfte Den Hänfling habe ich in dem Riesenfeld nur erahnt. Bei beiden wußte ich nicht, was ich da gerade fotografiere, aber es macht Spaß, sich hinterher schlau zu machen
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.431 [MENTION=109427]Achim2124[/MENTION] Ich hab's gefunden - fängt mit B an und hört mit t auf. Stimmt's? Kommentar
[MENTION=109427]Achim2124[/MENTION] Ich hab's gefunden - fängt mit B an und hört mit t auf. Stimmt's?
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.432 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.433 Heute blieb der Magen leer Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #15.434 Untitled by 53Ruth, on Flickr RM7_582 by 53Ruth, on Flickr Kommentar
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2015 #15.435 Sundez schrieb: Ich hab's gefunden - fängt mit B an und hört mit t auf. Stimmt's? Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt denn der Kleine, Bert, Bart, Bennet, Benedikt... ? Kommentar
Sundez schrieb: Ich hab's gefunden - fängt mit B an und hört mit t auf. Stimmt's? Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißt denn der Kleine, Bert, Bart, Bennet, Benedikt... ?
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. April 2015 #15.436 tomric schrieb: Wie heißt denn der Kleine, Bert, Bart, Bennet, Benedikt... ? Zum Vergrößern anklicken.... B..tsp...t Kommentar
tomric schrieb: Wie heißt denn der Kleine, Bert, Bart, Bennet, Benedikt... ? Zum Vergrößern anklicken.... B..tsp...t
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2015 #15.437 na gut einen Tipp gebe ich euch noch zum Rätsel: ʇɥɔǝdsʇunq Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. April 2015 #15.438 Achim2124 schrieb: na gut einen Tipp gebe ich euch noch zum Rätsel: ʇɥɔǝdsʇunq Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu einfach, einen Handstand zum Lesen kann doch Jeder! Kommentar
Achim2124 schrieb: na gut einen Tipp gebe ich euch noch zum Rätsel: ʇɥɔǝdsʇunq Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu einfach, einen Handstand zum Lesen kann doch Jeder!
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2015 #15.440 m-hermann schrieb: Das ist zu einfach, einen Handstand zum Lesen kann doch Jeder! Zum Vergrößern anklicken.... STRG-ALT-"Pfeil nach unten" geht schneller Kommentar
m-hermann schrieb: Das ist zu einfach, einen Handstand zum Lesen kann doch Jeder! Zum Vergrößern anklicken.... STRG-ALT-"Pfeil nach unten" geht schneller