Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2015 #15.221 Untitled by voltz.nicole, on Flickr Untitled by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.222 Das Storchenpaar im NSG Tibaum richtet sich häuslich ein. "Hier, mein Guter, da muss unbedingt noch was hin! Kümmere Dich mal drum." "Guch mal hier, mein holdes Weib, da ist das passende Teil, das passt doch wunderbar!" "Jetzt wüssten wir nur noch gerne was die Nachbarn dazu sagen! - Guckt denn keiner? Nur der blöde Fotofritze da." Kommentar
Das Storchenpaar im NSG Tibaum richtet sich häuslich ein. "Hier, mein Guter, da muss unbedingt noch was hin! Kümmere Dich mal drum." "Guch mal hier, mein holdes Weib, da ist das passende Teil, das passt doch wunderbar!" "Jetzt wüssten wir nur noch gerne was die Nachbarn dazu sagen! - Guckt denn keiner? Nur der blöde Fotofritze da."
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.223 Nicht nur Turteltauben turteln, auch die Schwäne im NSG Tibaum können das: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.224 Auch die Graugänse im NSG Tibaum müssen sich ganz schön anstrengen beim Start: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.225 Diese überfluteten Wissen am Tibaum sind einfach klasse! Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.227 Heute bei Frau Graugans im NSG Tibaum: "Immer diese Brüterei, ist doch stinklangweilig und öde!" "Da könnte man doch mal was umstellen und neu einrichten, wird auch Zeit!" "Und das auch noch dahin!" Und die Nachbarin auf ihrer Binseninsel bleibt (noch) gans ruhig! Aber es nervt! Kommentar
Heute bei Frau Graugans im NSG Tibaum: "Immer diese Brüterei, ist doch stinklangweilig und öde!" "Da könnte man doch mal was umstellen und neu einrichten, wird auch Zeit!" "Und das auch noch dahin!" Und die Nachbarin auf ihrer Binseninsel bleibt (noch) gans ruhig! Aber es nervt!
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.228 Zahnfee schrieb: Untitled by voltz.nicole, on Flickr Untitled by voltz.nicole, on Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Das Teichhuhn in #15225 hast Du ganz toll getroffen, sehr schöne Bilder, leider keinen Daumen mehr, daher :up::up::up:! Kommentar
Zahnfee schrieb: Untitled by voltz.nicole, on Flickr Untitled by voltz.nicole, on Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Das Teichhuhn in #15225 hast Du ganz toll getroffen, sehr schöne Bilder, leider keinen Daumen mehr, daher :up::up::up:!
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2015 #15.229 Immer wieder schön anzusehen, welche Grazie Graugänse bei der Landung zeigen: Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2015 #15.230 m-hermann schrieb: Das Teichhuhn in #15225 hast Du ganz toll getroffen, sehr schöne Bilder, leider keinen Daumen mehr, daher :up::up::up:! Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du was ich mich jetzt freue!!!![emoji7] Dankeschön!!![emoji5]️ LG Nicole Kommentar
m-hermann schrieb: Das Teichhuhn in #15225 hast Du ganz toll getroffen, sehr schöne Bilder, leider keinen Daumen mehr, daher :up::up::up:! Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du was ich mich jetzt freue!!!![emoji7] Dankeschön!!![emoji5]️ LG Nicole
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2015 #15.231 Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2015 #15.232 Grünfink by 53Ruth, on Flickr Grünfink by 53Ruth, on Flickr Grünfink by 53Ruth, on Flickr Kommentar
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2015 #15.235 https://flic.kr/p/rDLVP1 Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. April 2015 #15.236 Hab gestern mein erstes Blaukelchen fotografiert.Wusste gar nicht das es sie in meiner Gegend gibt.:up: Ok.Ansitz könnte besser sein.Das ist halt Wildlife. Kommentar
Hab gestern mein erstes Blaukelchen fotografiert.Wusste gar nicht das es sie in meiner Gegend gibt.:up: Ok.Ansitz könnte besser sein.Das ist halt Wildlife.
Nordy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2015 #15.238 Heckenbraunelle in Frühlingsstimmung: Gruß Günter Kommentar
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2015 #15.240 Da unser Haussee zur Zeit von Möwen belagert wird, gibt es halt Möwen von mir Kommentar