Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2015 #14.942 Eine Friedenstaube ... und eine fleißige Taube vom letzten Jahr. Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2015 #14.943 Waldläuferin schrieb: Schon wieder ein Findelkind Ist aus dem Nest gefallen. Da ist aber kein rankommen, da die hinter dem Klimagerät am Dachgiebel ihr Nest haben. Ich wusste gar nicht, dass die Jungen um diese Jahreszeit schon so groß sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das wusste ich auch nicht Ich dachte, der Nestbau geht jetzt erst bei allen los. Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er es trotzdem schafft! Kommentar
Waldläuferin schrieb: Schon wieder ein Findelkind Ist aus dem Nest gefallen. Da ist aber kein rankommen, da die hinter dem Klimagerät am Dachgiebel ihr Nest haben. Ich wusste gar nicht, dass die Jungen um diese Jahreszeit schon so groß sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das wusste ich auch nicht Ich dachte, der Nestbau geht jetzt erst bei allen los. Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er es trotzdem schafft!
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2015 #14.946 Der Vorturner von der Spatzen-Gang: Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2015 #14.955 heute zum ersten Mal gesehen: Spiessente Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2015 #14.956 und noch eine "normale" Ente Kommentar
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2015 #14.959 https://flic.kr/p/rhQ4Z1 Kommentar