B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #1.441 Andy1980 schrieb: nur ein kleiner schwenk nach unten und die Spiegelung wäre mit drauf Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr, wie wahr Kommentar
Andy1980 schrieb: nur ein kleiner schwenk nach unten und die Spiegelung wäre mit drauf Zum Vergrößern anklicken.... wie wahr, wie wahr
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. November 2009 #1.445 Hier ein netter Besuch beim Cappucino: PS.: jetzt sollte das Bild da sein; ich hatte's erst einfach aus dem Club genommen... Kommentar
Hier ein netter Besuch beim Cappucino: PS.: jetzt sollte das Bild da sein; ich hatte's erst einfach aus dem Club genommen...
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. November 2009 #1.446 marshaj schrieb: Hier ein netter Besuch beim Cappucino: ... ??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Dein Album auf "öffentlich" gestellt? Ich seh' nix! Kommentar
marshaj schrieb: Hier ein netter Besuch beim Cappucino: ... ??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Dein Album auf "öffentlich" gestellt? Ich seh' nix!
earlgreen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #1.447 Moin. Letztens auf Helgoland: Blauschwanz Nonnensteinschmätzer Fahlsegler Wintergoldhähnchen Schneeammer Kommentar
Moin. Letztens auf Helgoland: Blauschwanz Nonnensteinschmätzer Fahlsegler Wintergoldhähnchen Schneeammer
earlgreen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #1.448 Und noch von Anfang Oktober: Alpenstrandläufer Rotschenkel Singschwäne Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2009 #1.449 Weil's 11. November ist... Pommerngans natur, ungebraten, ohne Klöße, Rotkohl und Sauce Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Weil's 11. November ist... Pommerngans natur, ungebraten, ohne Klöße, Rotkohl und Sauce Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
B Blechroller Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #1.450 Scan: und noch einer: Olli Kommentar
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #1.453 So wohnt 'ne kleine Blaumeise Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #1.454 Wilhelma, keine Ahnung welcher Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2009 #1.456 Fiete49 schrieb: Wilhelma, keine Ahnung welcher [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich aber : ein roter Kardinal. Gruß Jens Kommentar
Fiete49 schrieb: Wilhelma, keine Ahnung welcher [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich aber : ein roter Kardinal. Gruß Jens
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2009 #1.458 Gockel in den Dünen von Spiekeroog Kommentar
Talia Aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #1.460 Ein Turmfalkenmädchen bevor wir sie eingesammelt und zum Vogelschutz gebracht haben - konnte leider nicht mehr fliegen... Kommentar
Ein Turmfalkenmädchen bevor wir sie eingesammelt und zum Vogelschutz gebracht haben - konnte leider nicht mehr fliegen...