Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.561 was Frierendes hab ich auch noch :frier: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.562 Bei den wieselflinken Meisen kommt es immer wieder vor, dass ich zu spät auf den Auslöser drücke und auf dem Bild kein Vogel mehr zu sehen ist. Hier war es einmal umgekehrt. Zu früh abgedrückt... Meise bei der Landung. Kommentar
Bei den wieselflinken Meisen kommt es immer wieder vor, dass ich zu spät auf den Auslöser drücke und auf dem Bild kein Vogel mehr zu sehen ist. Hier war es einmal umgekehrt. Zu früh abgedrückt... Meise bei der Landung.
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.563 da es mich auch immer in der Kälte friert, hab ich mir auf dem Balkon einen Bewegungsauslöser-Selbstschuss-Fotoautomat mit meiner Webcam gemacht -> Meisenfotoautomatenfilm Kommentar
da es mich auch immer in der Kälte friert, hab ich mir auf dem Balkon einen Bewegungsauslöser-Selbstschuss-Fotoautomat mit meiner Webcam gemacht -> Meisenfotoautomatenfilm
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.565 Gestern bekam ich dann auch mal Frau Eisvogel zu Gesicht. Eisvogel ♀ by -Frank S-, on Flickr Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.566 Der kleeene ist doch putzig oder Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #14.568 santana100 schrieb: Der kleeene ist doch putzig oder Zum Vergrößern anklicken.... Ist der süüüß :applause: Ich habe leider keinen Daumen mehr, deswegen kann ich dir leider nur ein Thanks geben Kommentar
santana100 schrieb: Der kleeene ist doch putzig oder Zum Vergrößern anklicken.... Ist der süüüß :applause: Ich habe leider keinen Daumen mehr, deswegen kann ich dir leider nur ein Thanks geben
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.571 Wer sucht der findet ... . . Leckere kleine Krabbler Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.572 Spatz mit integrierter Antenne Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.573 Charli schrieb: Spatz integrierter Antenne Zum Vergrößern anklicken.... Da schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn [emoji6] Kommentar
Charli schrieb: Spatz integrierter Antenne Zum Vergrößern anklicken.... Da schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn [emoji6]
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.574 Charli schrieb: Ganz ohne Sonne, aber bei viel Schnee ... Rotkehlchen friert ... Zum Vergrößern anklicken.... ....mit ganz viel Sonne, aber, Wacholderdrossel friert trotzdem....... Kommentar
Charli schrieb: Ganz ohne Sonne, aber bei viel Schnee ... Rotkehlchen friert ... Zum Vergrößern anklicken.... ....mit ganz viel Sonne, aber, Wacholderdrossel friert trotzdem.......
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.575 Wacholderdrossel - leider ohne Sonne Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.578 Hinter eines Baumes Rinde...... ...........ruft die Made nach dem Kinde. Kommentar
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.579 Bachstelze im Schnee https://flic.kr/p/r7KAcF Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #14.580 reguha schrieb: Hinter eines Baumes Rinde...... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Reinhold, eine tolle Serie, aber leider sind mir die Däumchen schon wieder ausgegeangen, deshalb diese hier :up::up::up: Kommentar
reguha schrieb: Hinter eines Baumes Rinde...... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Reinhold, eine tolle Serie, aber leider sind mir die Däumchen schon wieder ausgegeangen, deshalb diese hier :up::up::up: