m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2015 #14.523 Charli schrieb: Flachkopfmeise Zum Vergrößern anklicken.... Hi Charli, sieht so aus, als ob die kurz vorher gegen eine Scheibe o.ä. geflogen ist. Bei unseren rel. großen Wohnzimmerscheiben kommt das zuweilen vor, z.B. Jungvögel ohne Scheibenerfahrung. Sonst hätte ich keine weitere Erklärung parat für die zugegebenermaßen seltsame Frisur der Meise. Kommentar
Charli schrieb: Flachkopfmeise Zum Vergrößern anklicken.... Hi Charli, sieht so aus, als ob die kurz vorher gegen eine Scheibe o.ä. geflogen ist. Bei unseren rel. großen Wohnzimmerscheiben kommt das zuweilen vor, z.B. Jungvögel ohne Scheibenerfahrung. Sonst hätte ich keine weitere Erklärung parat für die zugegebenermaßen seltsame Frisur der Meise.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2015 #14.525 WRUD schrieb: Kanada-GansGruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hi Werner, sieht eigentlich eher wie eine Graugans aus - oder? Kommentar
WRUD schrieb: Kanada-GansGruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hi Werner, sieht eigentlich eher wie eine Graugans aus - oder?
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Februar 2015 #14.527 David gegen Goliath Gruß Werner Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Februar 2015 #14.531 Flossen vor und Landung Gruß Werner Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #14.532 heute waren ausnahmsweise mal keine Äste zwischen dem Hähnchen und mir, aber zu weit weg war es immer noch (und viel zu schnell und hektisch) Kommentar
heute waren ausnahmsweise mal keine Äste zwischen dem Hähnchen und mir, aber zu weit weg war es immer noch (und viel zu schnell und hektisch)
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #14.533 [MENTION=105]Achim[/MENTION]: Glückwunsch zu deinem Punkhähnchen, hinter dem ich schon lange erfolglos her bin. Spatz auf Birke Kommentar
[MENTION=105]Achim[/MENTION]: Glückwunsch zu deinem Punkhähnchen, hinter dem ich schon lange erfolglos her bin. Spatz auf Birke
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Februar 2015 #14.535 ...weit weg, der Zwergtaucher Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2015 #14.536 Gelbschnabel-Sturmtaucher vor La Gomera Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar