reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #14.501 ...... noch ein Rotkehlchen..... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #14.503 santana100 schrieb: Es gibt immer wieder Blaumeisen die schöner sind wie die anderen 10000 die ich schon aufgenommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Meisen sind immer wieder eine Herausforderung! Nur wer selbst schon Meisen aufgenommen hat, weiß wie schwierig das ist und wie viel Geduld erforderlich ist, diese quirligen Piepmätze ansehnlich auf den Sensor zu bannen. Kommentar
santana100 schrieb: Es gibt immer wieder Blaumeisen die schöner sind wie die anderen 10000 die ich schon aufgenommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Meisen sind immer wieder eine Herausforderung! Nur wer selbst schon Meisen aufgenommen hat, weiß wie schwierig das ist und wie viel Geduld erforderlich ist, diese quirligen Piepmätze ansehnlich auf den Sensor zu bannen.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #14.504 @ Charli , wie recht du hast Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #14.505 Die Krähe hat Buuuuuuuu gemacht Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #14.507 Bergfinkweibchen Buchfinkmännchen Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2015 #14.512 In meiner Heimat sind sie sehr selten. Hab endlich mal einen erwischt Der Mittelspecht .... . Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Februar 2015 #14.518 Siehe auch "Die Winterfütterung beginnt" http://www.nikon-fotografie.de/vbul...0-die-winterfuetterung-beginnt-2014-15-a.html Kommentar
Siehe auch "Die Winterfütterung beginnt" http://www.nikon-fotografie.de/vbul...0-die-winterfuetterung-beginnt-2014-15-a.html
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2015 #14.519 santana100 schrieb: In meiner Heimat sind sie sehr selten. Hab endlich mal einen erwischt Der Mittelspecht ....[ /QUOTE] Sehr gut Paul.Der kleine Mittelspecht ist ein hübscher Kerl.:up: Den hab ich noch nie live gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
santana100 schrieb: In meiner Heimat sind sie sehr selten. Hab endlich mal einen erwischt Der Mittelspecht ....[ /QUOTE] Sehr gut Paul.Der kleine Mittelspecht ist ein hübscher Kerl.:up: Den hab ich noch nie live gesehen. Zum Vergrößern anklicken....
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #14.520 ......mein erster Baumläufer....... Kommentar