Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #14.021 TeJot schrieb: Ich spendier noch 'ne Blaumeise. ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich leg noch eine drauf. Blaumeise by -Frank S-, on Flickr Kommentar
TeJot schrieb: Ich spendier noch 'ne Blaumeise. ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich leg noch eine drauf. Blaumeise by -Frank S-, on Flickr
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #14.022 Einen Buchfink hab ich auch. Buchfink by -Frank S-, on Flickr Kommentar
W Waldläuferin Guest 30. Dezember 2014 #14.023 Ich habe noch eine verliebte Möwe, der irgendjemand den Kopf verdreht hat Mieses Wetter war, aber für ISO1600 fand ich es wegen der komischen Flughaltung noch brauchbar Kommentar
Ich habe noch eine verliebte Möwe, der irgendjemand den Kopf verdreht hat Mieses Wetter war, aber für ISO1600 fand ich es wegen der komischen Flughaltung noch brauchbar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #14.027 Frank S schrieb: Einen Buchfink hab ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Den präsentierst Du in einem sehr schönem Licht, Frank. Kommentar
Frank S schrieb: Einen Buchfink hab ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Den präsentierst Du in einem sehr schönem Licht, Frank.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #14.028 Noch etwas Gemischtes: Hausspatz Grünling Buchfink, Weibchen Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2014 #14.030 Wär` so gern `n Pinguin ... Kommentar
P Paparazzi100 NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #14.033 Hallo, mal zwei im Flugmodus. Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Dezember 2014 #14.034 Allen Freundinnen und Freundes dieses schönen "Vogel"-Threads einen guten Rutsch und alles Gute für 2015, vor allem viele Motive und gutes Licht. Viele Grüße aus Wiesbaden Reinhard Kommentar
Allen Freundinnen und Freundes dieses schönen "Vogel"-Threads einen guten Rutsch und alles Gute für 2015, vor allem viele Motive und gutes Licht. Viele Grüße aus Wiesbaden Reinhard
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #14.035 Luftschlacht über dem Vogelhäuschen Kommentar
kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #14.037 wuschler schrieb: Luftschlacht über dem Vogelhäuschen Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Meisen-KungFu Die beiden Schulen sind sich nicht grün dafür schwarz und blau Super Aufnahme!! Kommentar
wuschler schrieb: Luftschlacht über dem Vogelhäuschen Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Meisen-KungFu Die beiden Schulen sind sich nicht grün dafür schwarz und blau Super Aufnahme!!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2014 #14.040 Specht wegen des Schnees ausnahmsweise am Meisenknödel Kommentar