Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2014 #13.962 Poleposition im Wettrennen um die Semmeln Kommentar
K kkrick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #13.965 Godwit (Uferschnepfe) California Godwit (Uferschnepfe) Australia Beim betrachten von Bildern ist mir die Ähnlichkeit aufgefallen. Auf beiden Seiten des Pazifiks der gleiche Vogel ! Frohe Weihnachten LG. Klaus Kommentar
Godwit (Uferschnepfe) California Godwit (Uferschnepfe) Australia Beim betrachten von Bildern ist mir die Ähnlichkeit aufgefallen. Auf beiden Seiten des Pazifiks der gleiche Vogel ! Frohe Weihnachten LG. Klaus
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #13.966 Reiher by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
B Benek62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #13.967 Gelbschnabelsturmtaucher, auf Madeira gesehen, DSC_6168 by Benek62, on Flickr DSC_6171 by Benek62, on Flickr DSC_6177 by Benek62, on Flickr Kommentar
Gelbschnabelsturmtaucher, auf Madeira gesehen, DSC_6168 by Benek62, on Flickr DSC_6171 by Benek62, on Flickr DSC_6177 by Benek62, on Flickr
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2014 #13.971 WörtherseeKnipser schrieb: Der wollte nicht so ins richtig ins Licht ..... Sperling_20141221_03 von lakesideimages auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roland, der Sperling ist "Herr" Buchfink[emoji1] Sent from my iPad using Tapatalk LG Brenda Kommentar
WörtherseeKnipser schrieb: Der wollte nicht so ins richtig ins Licht ..... Sperling_20141221_03 von lakesideimages auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roland, der Sperling ist "Herr" Buchfink[emoji1] Sent from my iPad using Tapatalk LG Brenda
W Waldläuferin Guest 25. Dezember 2014 #13.972 Zwei Rivalen Der erste Kontrahent ist bereits vor Ort Der zweite Kontrahent betritt das Feld Die Beiden stehen sich gegenüber Die Kontrahenten gehen in Kampfstellung Und dann ging alles viel zu schnell für mich und mein fotografisches Können Kommentar
Zwei Rivalen Der erste Kontrahent ist bereits vor Ort Der zweite Kontrahent betritt das Feld Die Beiden stehen sich gegenüber Die Kontrahenten gehen in Kampfstellung Und dann ging alles viel zu schnell für mich und mein fotografisches Können
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2014 #13.973 Klasse, Christel. Fasane hätte ich heute auch fast erwischt. Wegen des Wetters wird heute aber nur ein wenig "gedrosselt". Amsel by -Frank S-, on Flickr Amsel by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Klasse, Christel. Fasane hätte ich heute auch fast erwischt. Wegen des Wetters wird heute aber nur ein wenig "gedrosselt". Amsel by -Frank S-, on Flickr Amsel by -Frank S-, on Flickr
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2014 #13.974 Neue Rasse? Baumhühner Ladys and Gents Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #13.975 Heute waren wir noch einmal in den Saarner Auen, wo mir gestern der Regen ein Strich durch die Fasane gemacht hat. Heute hatte ich doch noch Glück. Fasan by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Heute waren wir noch einmal in den Saarner Auen, wo mir gestern der Regen ein Strich durch die Fasane gemacht hat. Heute hatte ich doch noch Glück. Fasan by -Frank S-, on Flickr
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #13.976 Und als Zugabe flatterte mir noch Frau Gimpel vor die Frontlinse. Gimpel by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #13.978 noch eine Haubenmeise Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #13.979 360 - 365 by -Frank S-, on Flickr Kommentar