WörtherseeKnipser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2014 #13.841 kein guter Bildausschnitt, aber irgendwie find ich diese Flugfaule Ente so witzig, dass sie hier herein muss ... Stockente_20141212_12 von lakesideimages auf Flickr Kommentar
kein guter Bildausschnitt, aber irgendwie find ich diese Flugfaule Ente so witzig, dass sie hier herein muss ... Stockente_20141212_12 von lakesideimages auf Flickr
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2014 #13.842 Waldläuferin schrieb: Irgendwie sind in letzter Zeit meine Daumen alle weg. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch.Deshalb für Achim einen extra Daumen für die letzten Bilder.:up: Jetzt wird's mal wieder Zeit für das Rotkelchen. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Irgendwie sind in letzter Zeit meine Daumen alle weg. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch.Deshalb für Achim einen extra Daumen für die letzten Bilder.:up: Jetzt wird's mal wieder Zeit für das Rotkelchen.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2014 #13.846 Einen von Heute hab ich noch Kleine Sumpfmeise... Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2014 #13.847 Ich hab noch welche von gestern. Hab endlich mal ein paar scharfe Bilder von den flinken Tannenmeisen, die immer in Bewegung sind. Kommentar
Ich hab noch welche von gestern. Hab endlich mal ein paar scharfe Bilder von den flinken Tannenmeisen, die immer in Bewegung sind.
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.848 uuuund noch ein paar Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.852 Der Fasan hat sich nicht gezeigt. Den habe ich nur gehört. Die Schwanzmeisen haben sich nur kaputt gelacht. Zu unkooperativ. Also Rotkehlchen. 348 - 365 by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Der Fasan hat sich nicht gezeigt. Den habe ich nur gehört. Die Schwanzmeisen haben sich nur kaputt gelacht. Zu unkooperativ. Also Rotkehlchen. 348 - 365 by -Frank S-, on Flickr
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.853 @ Frank :taetschel: Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.854 santana100 schrieb: @ Frank :taetschel: ..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das tut gut. Eine Lachmöwe vom letzten Sonntag. Lachmöwe by -Frank S-, on Flickr Kommentar
santana100 schrieb: @ Frank :taetschel: ..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das tut gut. Eine Lachmöwe vom letzten Sonntag. Lachmöwe by -Frank S-, on Flickr
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.855 Stieglitz Stieglitz by -Frank S-, on Flickr Kommentar
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #13.856 Heute im Vogelparadies Gralla (A) Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2014 #13.858 Die Rotkehlchen sind dankbare und unerschrockene Modelle. Eines wollte wohl schon in der Geli nisten. Zumindest unterschritt es massiv den Mindestabstand für den Fokus. :winkgrin: Rotkehlchen by -Frank S-, on Flickr Rotkehlchen by -Frank S-, on Flickr Kommentar
Die Rotkehlchen sind dankbare und unerschrockene Modelle. Eines wollte wohl schon in der Geli nisten. Zumindest unterschritt es massiv den Mindestabstand für den Fokus. :winkgrin: Rotkehlchen by -Frank S-, on Flickr Rotkehlchen by -Frank S-, on Flickr
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 15. Dezember 2014 #13.859 Keine Ahnung wie der heisst. Kommentar