Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2014 #13.762 reguha schrieb: ........ die Blätter kommen mir irgendwie bekannt vor..... Zum Vergrößern anklicken.... Die hat ein ortsansässiger Wilderer dem Wald entzogen und sie selbstlos bei mir deponiert, damit ihm niemand auf die Schliche kommt Kommentar
reguha schrieb: ........ die Blätter kommen mir irgendwie bekannt vor..... Zum Vergrößern anklicken.... Die hat ein ortsansässiger Wilderer dem Wald entzogen und sie selbstlos bei mir deponiert, damit ihm niemand auf die Schliche kommt
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2014 #13.763 reguha schrieb: ....so haben die Tauben in Charlis Revier "Fußwärmer"...... für die kalten Tage bekommen...... Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb werde ich sie vermutlich nicht mehr los .... Kommentar
reguha schrieb: ....so haben die Tauben in Charlis Revier "Fußwärmer"...... für die kalten Tage bekommen...... Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb werde ich sie vermutlich nicht mehr los ....
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2014 #13.767 ...... Schlechtwettermeise :cloudy: ....... von heute Vormittag Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 05. Dezember 2014 #13.771 Eselspinguine am Strand von Sounders Island, Falkland Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2014 #13.772 noch ein paar Möwen, in Ermangelung von neuen Bildern aufgrund des schlechten Wetters der letzten Tage Kommentar
noch ein paar Möwen, in Ermangelung von neuen Bildern aufgrund des schlechten Wetters der letzten Tage
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2014 #13.773 Heckenbraunelle . . . . Kommentar
W Waldläuferin Guest 06. Dezember 2014 #13.775 Es ist "behindert", sein rechtes Füßchen steht im rechten Winkel ab und der 3. Zeh ist nur halb da, es kommt aber schon seit 2 Jahren regelmäßig schauen, ist aber sehr vorsichtig und scheu. Kommentar
Es ist "behindert", sein rechtes Füßchen steht im rechten Winkel ab und der 3. Zeh ist nur halb da, es kommt aber schon seit 2 Jahren regelmäßig schauen, ist aber sehr vorsichtig und scheu.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2014 #13.776 So einen feinen Pieper hab ich auch noch ... Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2014 #13.778 Auf Charli is immer verlass :up: Tag des Rotkehlchen, Live, Heute im Nikon Forum :up: Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Dezember 2014 #13.779 Rotkehlchen sind angesagt.Da mach ich morgen mit. Kommentar