Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #13.723 Ich habe auch noch ein paar Hausspatzen. P.S.: Es wurde kein Blitz verwendet. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. November 2014 #13.724 Sperlinge hab ich gar nicht im Garten. Aber auf die Sumpfmeisen ist wie immer verlass. Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #13.726 :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: ......... und das in Charlis Revier....... Kommentar
Choc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #13.727 Rotkehlchen vor einem Teich. Ich mags, auch wenn die Bedingungen so schlecht waren und ich durch einen Drahtzaun fotografieren musste. Kommentar
Rotkehlchen vor einem Teich. Ich mags, auch wenn die Bedingungen so schlecht waren und ich durch einen Drahtzaun fotografieren musste.
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #13.728 heute war fast alles dabei, nur die Schwanzmeisen haben sich leider nicht sehen lassen, aber das wird auch noch Kommentar
heute war fast alles dabei, nur die Schwanzmeisen haben sich leider nicht sehen lassen, aber das wird auch noch
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. November 2014 #13.729 Mensch Achim.Bei dir gibts Haubenmeisen! Klasse.:up: Auch ein Vogel der mir noch fehlt! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2014 #13.731 reguha schrieb: :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: ......... und das in Charlis Revier....... Zum Vergrößern anklicken.... Du ... Wilderer !!! Kommentar
reguha schrieb: :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: ......... und das in Charlis Revier....... Zum Vergrößern anklicken.... Du ... Wilderer !!!
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. November 2014 #13.736 Dieser Reiher war gar nicht so scheu--bis auf ca. 8m konnte ich mich nähern. Doch dann blickte er mich direkt an....... ----und suchte das Weite. Kommentar
Dieser Reiher war gar nicht so scheu--bis auf ca. 8m konnte ich mich nähern. Doch dann blickte er mich direkt an....... ----und suchte das Weite.