B Benos Guest 28. Oktober 2014 #13.462 Charli schrieb: Mein lieber Paul, du scheinst farbenblind zu sein. Das sind keine Charlimeisen, sondern Santanameisen. Charlimeisen sind blau. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir egal -ich mag die schwarzen und die blauen Meisen und alle gefiederten Zweibeiner in diesem Thread. Kommentar
Charli schrieb: Mein lieber Paul, du scheinst farbenblind zu sein. Das sind keine Charlimeisen, sondern Santanameisen. Charlimeisen sind blau. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir egal -ich mag die schwarzen und die blauen Meisen und alle gefiederten Zweibeiner in diesem Thread.
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2014 #13.463 Haussperling ♂ von Markus Machner auf Flickr Haussperling ♀ von Markus Machner auf Flickr Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 29. Oktober 2014 #13.464 Der Strichelkopf-Baumläufer (strong-billed woodcreeper) hat eine Motte erwischt. Bella Vista Cloud Forest, Ecuador Kommentar
Der Strichelkopf-Baumläufer (strong-billed woodcreeper) hat eine Motte erwischt. Bella Vista Cloud Forest, Ecuador
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.465 Feldsperlinge scheinen schwer im Kommen zu sein. Seit Freitag steht meine Winterfütterung und schon ist viel Betrieb. Sieht so aus, als hätten die Jungs und Mädels drauf gewartet. Kommentar
Feldsperlinge scheinen schwer im Kommen zu sein. Seit Freitag steht meine Winterfütterung und schon ist viel Betrieb. Sieht so aus, als hätten die Jungs und Mädels drauf gewartet.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.466 Feldsperlinge sind immer noch spärlich vorhanden Vor 30/40 Jahre sah das noch ganz anders aus.... Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.467 Ihm schmeckt es gut Tus du mich knipsen . Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Oktober 2014 #13.468 THOMAS S schrieb: Ist ja auch ein hübscher."Unser" ist gern im Dickicht oder oben in den Eichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie auch jetzt. Kommentar
THOMAS S schrieb: Ist ja auch ein hübscher."Unser" ist gern im Dickicht oder oben in den Eichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie auch jetzt.
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.469 Mein Rotkehlchen sitzt am liebsten auf der Nordmanntanne ganz oben....... aber singt wunderschön, als ob bald das Frühjahr kommt...... Kommentar
Mein Rotkehlchen sitzt am liebsten auf der Nordmanntanne ganz oben....... aber singt wunderschön, als ob bald das Frühjahr kommt......
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.470 Das Foto ist nicht im Zoo aufgenommen worden:hallo: Kommentar
W Waldläuferin Guest 29. Oktober 2014 #13.471 Schau 'mal, das "schwarze Schaf" unserer Familie Das sind noch echte Wachgänse auf einem einsamen Gehöft tief im Reichswald. Kommentar
Schau 'mal, das "schwarze Schaf" unserer Familie Das sind noch echte Wachgänse auf einem einsamen Gehöft tief im Reichswald.
Nordy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #13.472 Nicht perfekt...........aber ich mag es. Gruß Günter Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2014 #13.473 Grünfink Feldsperling Blaumeise Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2014 #13.476 Es gibt immer wieder grüne die grüner sind Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2014 #13.478 ......ist der Sitzplatz weiter unten wirklich besser???..... ............... Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Oktober 2014 #13.479 Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2014 #13.480 Der Buntsprecht als Wendehals (vor blödem Hintergrund) Kommentar