lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. September 2014 #13.181 Rotkehlchen, juvenil Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. September 2014 #13.182 Schwarzkehlchen Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #13.183 Kormorane auf Usedom Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #13.184 In einem Vogelpark in Kärnten: Gruß Bernd Kommentar
W Waldläuferin Guest 14. September 2014 #13.185 lordpoly schrieb: Hausrotschwanz, Rotkehlchen und Schwarzkehlchen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Bilder. Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up: ************************************************************ flash1 schrieb: Kormorane auf Usedom Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Gruppe hast Du eingefangen. Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up: Kommentar
lordpoly schrieb: Hausrotschwanz, Rotkehlchen und Schwarzkehlchen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Bilder. Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up: ************************************************************ flash1 schrieb: Kormorane auf Usedom Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Gruppe hast Du eingefangen. Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up:
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #13.186 Waldläuferin schrieb: Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Christel, die nehme ich natürlich auch sehr gern. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich habe leider keinen Daumen mehr, daher hier :up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Christel, die nehme ich natürlich auch sehr gern.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2014 #13.188 Geht schon wieder los mit den Gartenwintervögel. Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. September 2014 #13.189 Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. September 2014 #13.192 Rauchschwalbe bei der Morgengymnastik Kommentar
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #13.193 lordpoly schrieb: Rauchschwalbe bei der Morgengymnastik Zum Vergrößern anklicken.... das brauchen sie bei ihrem stressigen job auch Kommentar
lordpoly schrieb: Rauchschwalbe bei der Morgengymnastik Zum Vergrößern anklicken.... das brauchen sie bei ihrem stressigen job auch
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #13.194 Meine geliebten Stieglitze sind endlich wieder auf den Sonnenblumen zu finden Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. September 2014 #13.197 PS, die Hauswand war so gelblich! Kommentar
W Waldläuferin Guest 16. September 2014 #13.198 dembi64 schrieb: PS, die Hauswand war so gelblich! Zum Vergrößern anklicken.... Eine interessante Bearbeitung und ein großes Danke für die Erklärung! Kommentar
dembi64 schrieb: PS, die Hauswand war so gelblich! Zum Vergrößern anklicken.... Eine interessante Bearbeitung und ein großes Danke für die Erklärung!
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. September 2014 #13.199 Rohrammer Kommentar
D De Hollena Guest 17. September 2014 #13.200 AAC_0293 by De Hollena, on Flickr Gruss, Richard. Kommentar