m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2014 #13.161 flash1 schrieb: Neulich im Park Zum Vergrößern anklicken.... Nebelkrähe? Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #13.162 m-hermann schrieb: Nebelkrähe? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist eine Nebelkrähe. Kommentar
eulecasper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #13.163 . . . .Kranichpaar mit Jungtieren . . . . .Viel Gruß Klaus Kommentar
W Waldläuferin Guest 09. September 2014 #13.165 Charli schrieb: Grünspecht Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #13.166 und noch ein paar von den Laufenten: Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2014 #13.167 ein Wüstenbussard im Flug Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014 Kommentar
eulecasper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2014 #13.169 lamjei schrieb: ein Adler im Flug Zum Vergrößern anklicken.... ... moin lamjei, ich denke, du hast da einen Harris Hawk (Wüstenbussard) erwischt. Kommentar
lamjei schrieb: ein Adler im Flug Zum Vergrößern anklicken.... ... moin lamjei, ich denke, du hast da einen Harris Hawk (Wüstenbussard) erwischt.
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2014 #13.170 eulecasper schrieb: ... moin lamjei, ich denke, du hast da einen Harris Hawk (Wüstenbussard) erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo EULECASPER ich weis es nicht genau ich meine die Dame von der Flugshow hätte Adler gesagt. Dann Schau ich mal nach Danke für die Info LG Lamjei P.S. Du hast recht da habe ich mich aber richtig verhört LG Lamjei Kommentar
eulecasper schrieb: ... moin lamjei, ich denke, du hast da einen Harris Hawk (Wüstenbussard) erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo EULECASPER ich weis es nicht genau ich meine die Dame von der Flugshow hätte Adler gesagt. Dann Schau ich mal nach Danke für die Info LG Lamjei P.S. Du hast recht da habe ich mich aber richtig verhört LG Lamjei
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. September 2014 #13.172 lamjei schrieb: ... ich meine die Dame von der Flugshow ... Zum Vergrößern anklicken.... Klugscheißmodus an : ... und die nennt man "Falknerin". Modus aus und wech ... Kommentar
lamjei schrieb: ... ich meine die Dame von der Flugshow ... Zum Vergrößern anklicken.... Klugscheißmodus an : ... und die nennt man "Falknerin". Modus aus und wech ...
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #13.174 Und noch eine Heckenbraunelle auf die schnelle Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #13.176 Kay schrieb: Klugscheißmodus an : ... und die nennt man "Falknerin". Modus aus und wech ... Zum Vergrößern anklicken.... aber was war eine Frau das weis ich genau Kommentar
Kay schrieb: Klugscheißmodus an : ... und die nennt man "Falknerin". Modus aus und wech ... Zum Vergrößern anklicken.... aber was war eine Frau das weis ich genau
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #13.179 Bartmeisenmännchen https://flic.kr/p/oVE1F6 https://flic.kr/p/pd9ese https://flic.kr/p/oVEaDB Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. September 2014 #13.180 Hausrotschwanz Kommentar