D De Hollena Guest 17. August 2014 #13.042 DSD_4894 by De Hollena, on Flickr Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Guest 18. August 2014 #13.043 Rauchschwalbe vorläufig die letzte DSD_4953 by De Hollena, on Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2014 #13.045 Heckenbraunelle Singdrossel (wenn es keine Misteldrossel ist) Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2014 #13.046 Wann wird es endlich wieder Sommer? Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2014 #13.048 Dann bringen wir mal etwas Farbe ins Spiel... LG Heike Kommentar
Ni-Koner NF Mitglied Registriert 19. August 2014 #13.051 Hallo, ich will nur klarstellen, dass ich alle Tiere mag, auch Vögel. Aber diese Nilgänse sind eine richtige Plage an allen Teichen und Seen der Umgebung. Kommentar
Hallo, ich will nur klarstellen, dass ich alle Tiere mag, auch Vögel. Aber diese Nilgänse sind eine richtige Plage an allen Teichen und Seen der Umgebung.
B Busfahrer34 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. August 2014 #13.053 Sie lassen mich nicht näher dran... Kommentar
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #13.057 Blaumeise- Jungvogel (nur weil es die im Winter nicht gibt ) Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #13.058 Bin jetzt nicht der große Ornithologe, vielleicht kann ja einer der sachkundigen Kollegen helfen. Auf welchen Namen hören Piepmätze wie dieser? Danke für zielführende Antworten. :up: Kommentar
Bin jetzt nicht der große Ornithologe, vielleicht kann ja einer der sachkundigen Kollegen helfen. Auf welchen Namen hören Piepmätze wie dieser? Danke für zielführende Antworten. :up:
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #13.059 HappyDay989 schrieb: Bin jetzt nicht der große Ornithologe, vielleicht kann ja einer der sachkundigen Kollegen helfen. Auf welchen Namen hören Piepmätze wie dieser? QUOTE] Das ist eine junge Amsel (Weibchen) Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
HappyDay989 schrieb: Bin jetzt nicht der große Ornithologe, vielleicht kann ja einer der sachkundigen Kollegen helfen. Auf welchen Namen hören Piepmätze wie dieser? QUOTE] Das ist eine junge Amsel (Weibchen) Zum Vergrößern anklicken....