reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2014 #12.901 Frau Goldammer in der Abendsonne Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #12.902 und noch eine: hässlicher Zaun, aber dafür schicke Frisur Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #12.903 ....hässlicher Zaun.....hab ich auch...... Junger Rotschwanz Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #12.904 Bei der Unterserie müßte doch ein Zaunkönig auf einem Zaun dabei sein ... hat jemand einen? :hallo: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #12.905 Auf einem Zaun nicht, aber auf einem Gartentisch ... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2014 #12.906 Charli schrieb: ... aber auf einem Gartentisch ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja ein Tischkönig ... :winkgrin: Kommentar
Charli schrieb: ... aber auf einem Gartentisch ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja ein Tischkönig ... :winkgrin:
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #12.910 Kranich ... nicht vierstrahlig und blau-gelb , aber dafür mit Krone ... geplanter Überflug? ... abdrehend ... Kommentar
Kranich ... nicht vierstrahlig und blau-gelb , aber dafür mit Krone ... geplanter Überflug? ... abdrehend ...
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juli 2014 #12.911 Nachtreiher in Baden Württemberg Kommentar
W Waldläuferin Guest 30. Juli 2014 #12.913 Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Kommentar
Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juli 2014 #12.914 Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Ich denke es ist schon ein Zaunkönig. (Farbe-Haltung) Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Ich denke es ist schon ein Zaunkönig. (Farbe-Haltung) Zum Vergrößern anklicken....
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #12.915 Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Das ist ein Rotkehlchen von diesem Jahr LG Paul Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Das ist ein Rotkehlchen von diesem Jahr LG Paul Zum Vergrößern anklicken....
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juli 2014 #12.916 santana100 schrieb: Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Das ist ein Rotkehlchen von diesem Jahr LG Paul Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein, bei Jungvögel ist es nicht so einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
santana100 schrieb: Waldläuferin schrieb: Er hält den Schwanz wie ein Zaunkönig, war aber dreimal so groß. Ich tippe auf einen Jungvogel, aber von welcher Art weiß ich nicht. Das ist ein Rotkehlchen von diesem Jahr LG Paul Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein, bei Jungvögel ist es nicht so einfach. Zum Vergrößern anklicken....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #12.918 Nochmals ein Kronenkranich ... sichtlich "quasselt" er (oder sie?) sogar während des Fluges ... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Juli 2014 #12.919 kd90 schrieb: Nochmals ein Kronenkranich ... sichtlich "quasselt" er (oder sie?) sogar während des Fluges ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe Dir ein Thanks und einen Daumen gegeben - aber das reicht für dieses Foto irgendwie nicht - BOOOHH !!! Kommentar
kd90 schrieb: Nochmals ein Kronenkranich ... sichtlich "quasselt" er (oder sie?) sogar während des Fluges ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe Dir ein Thanks und einen Daumen gegeben - aber das reicht für dieses Foto irgendwie nicht - BOOOHH !!!
U umluft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2014 #12.920 Kay schrieb: Habe Dir ein Thanks und einen Daumen gegeben - aber das reicht für dieses Foto irgendwie nicht - BOOOHH !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Das Foto ist der Hammer :up::up::up: Kommentar
Kay schrieb: Habe Dir ein Thanks und einen Daumen gegeben - aber das reicht für dieses Foto irgendwie nicht - BOOOHH !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Das Foto ist der Hammer :up::up::up: