Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Juli 2014 #12.761 Waldläuferin schrieb: ... Kann mir mal bitte einer sagen, warum eine wildlebende Möwe einen Ring trägt? ... Zum Vergrößern anklicken.... ... die hat lange wild gelebt - jetzt ist sie verlobt ... Kommentar
Waldläuferin schrieb: ... Kann mir mal bitte einer sagen, warum eine wildlebende Möwe einen Ring trägt? ... Zum Vergrößern anklicken.... ... die hat lange wild gelebt - jetzt ist sie verlobt ...
W Waldläuferin Guest 07. Juli 2014 #12.762 kd90 schrieb: Identifikation, Verhaltensbeobachtung, Lebensdauer, Vogelzug, Krankheits-/Todesursachenbeurteilung bestimmter Regionen usw. .... Zum Vergrößern anklicken.... Bei einer normalen Möwe? Die hier zu Hauf beim Durchpflügen der Äcker hinterher fliegen? Kommentar
kd90 schrieb: Identifikation, Verhaltensbeobachtung, Lebensdauer, Vogelzug, Krankheits-/Todesursachenbeurteilung bestimmter Regionen usw. .... Zum Vergrößern anklicken.... Bei einer normalen Möwe? Die hier zu Hauf beim Durchpflügen der Äcker hinterher fliegen?
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Juli 2014 #12.763 Waldläuferin schrieb: Bei einer normalen Möwe? Die hier zu Hauff beim Durchpflügen der Äcker hinterher fliegen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn der Bauer auch einen Ring trägt ! "Ich aber träume und sage: Warum nicht!" Kommentar
Waldläuferin schrieb: Bei einer normalen Möwe? Die hier zu Hauff beim Durchpflügen der Äcker hinterher fliegen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur, wenn der Bauer auch einen Ring trägt ! "Ich aber träume und sage: Warum nicht!"
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2014 #12.764 Auch, wenn der Vogel am Niederrhein hinter dem Pflug herläuft ... Er kann den Ring ja durchaus in der Vogelstation Helgoland bekommen haben ... Kommentar
Auch, wenn der Vogel am Niederrhein hinter dem Pflug herläuft ... Er kann den Ring ja durchaus in der Vogelstation Helgoland bekommen haben ...
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2014 #12.765 Goldammern beim Gesang. Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2014 #12.771 Bin leider nicht so bunt wie ein Bienenfresser Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2014 #12.772 noch ein paar aus der Neuntöterserie Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #12.773 Nicht ganz unbekannter Wappenvogel ... hier mal auf den Kanaren getroffen ... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juli 2014 #12.774 kd90 schrieb: Nicht ganz unbekannter Wappenvogel ... hier mal auf den Kanaren getroffen ... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Lederbändern - Flugshow ? Kommentar
kd90 schrieb: Nicht ganz unbekannter Wappenvogel ... hier mal auf den Kanaren getroffen ... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Lederbändern - Flugshow ?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #12.775 Kay schrieb: Mit Lederbändern - Flugshow ? Zum Vergrößern anklicken.... ... im Parque Las Aguilas in Arona .... Kommentar
Kay schrieb: Mit Lederbändern - Flugshow ? Zum Vergrößern anklicken.... ... im Parque Las Aguilas in Arona ....
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juli 2014 #12.776 kd90 schrieb: ... im Parque Las Aguilas in Arona .... Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du bestimmt noch weitere "Piepmätze" - weiter geht´s ! :up: Kommentar
kd90 schrieb: ... im Parque Las Aguilas in Arona .... Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du bestimmt noch weitere "Piepmätze" - weiter geht´s ! :up:
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #12.777 Kay schrieb: Dann hast Du bestimmt noch weitere "Piepmätze" - weiter geht´s ! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Klar hab ich einen Vogel .... Kommentar
Kay schrieb: Dann hast Du bestimmt noch weitere "Piepmätze" - weiter geht´s ! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Klar hab ich einen Vogel ....
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juli 2014 #12.778 kd90 schrieb: Klar hab ich einen Vogel .... Zum Vergrößern anklicken.... Sei nett zu ihm ! Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #12.779 Kay schrieb: Sei nett zu ihm ! Zum Vergrößern anklicken.... Klar ... sonst erklärt er mich noch "für verrückt" .... Kommentar
Kay schrieb: Sei nett zu ihm ! Zum Vergrößern anklicken.... Klar ... sonst erklärt er mich noch "für verrückt" ....
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #12.780 Er wartet auf seinen Einsatz! VG Werner Kommentar