Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.441 Am Nachbarhaus ist ein Spatzenpaar zu Hause: Haussperling von matthes2511 auf Flickr Haussperling von matthes2511 auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
Am Nachbarhaus ist ein Spatzenpaar zu Hause: Haussperling von matthes2511 auf Flickr Haussperling von matthes2511 auf Flickr Grüße Matthes
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.442 Auch ein schöner Rücken kann entzücken... Haussperling von matthes2511 auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Juni 2014 #12.443 junges Blaukehlchen Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.444 Heute Morgen waren komische Vögel zu sehen... Goldammer von santana100 auf Flickr Goldammer von santana100 auf Flickr Komischer Vogel von santana100 auf Flickr Mit Sonnenschutz Bluthänfling von santana100 auf Flickr Kommentar
Heute Morgen waren komische Vögel zu sehen... Goldammer von santana100 auf Flickr Goldammer von santana100 auf Flickr Komischer Vogel von santana100 auf Flickr Mit Sonnenschutz Bluthänfling von santana100 auf Flickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.445 santana100 schrieb: Heute Morgen waren komische Vögel zu sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja,nur arbeitsscheues Gesindel Schwarzkehllady Bluthänfling Goldammer Kommentar
santana100 schrieb: Heute Morgen waren komische Vögel zu sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja,nur arbeitsscheues Gesindel Schwarzkehllady Bluthänfling Goldammer
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Juni 2014 #12.447 Seid mal erlich Norbert und Paul.Ihr stand doch am Badesee.:winkgrin: Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.448 THOMAS S schrieb: Seid mal erlich Norbert und Paul.Ihr stand doch am Badesee.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Och ich weis nicht, wenn ich ehrlich sein soll wer ich bestimmt enttäuscht wenn ich durch das Rohr gucke und würde nicht einen herrlichen Vogel sehen. Oder so Stiglitz von santana100 auf Flickr Kommentar
THOMAS S schrieb: Seid mal erlich Norbert und Paul.Ihr stand doch am Badesee.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Och ich weis nicht, wenn ich ehrlich sein soll wer ich bestimmt enttäuscht wenn ich durch das Rohr gucke und würde nicht einen herrlichen Vogel sehen. Oder so Stiglitz von santana100 auf Flickr
M.Deurer NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.449 Manchmal geht ein bisschen Wildlife auch mit 300mm. Vielleicht kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welchen Greifvogel es sich hier handelt? Kommentar
Manchmal geht ein bisschen Wildlife auch mit 300mm. Vielleicht kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welchen Greifvogel es sich hier handelt?
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.450 M.Deurer schrieb: Manchmal geht ein bisschen Wildlife geht auch mit 300mm. ........ Vielleicht kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welchen Greifvogel es sich hier handelt. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ein Mäusebussard sein. Kommentar
M.Deurer schrieb: Manchmal geht ein bisschen Wildlife geht auch mit 300mm. ........ Vielleicht kann mir jemand bei der Gelegenheit sagen, um welchen Greifvogel es sich hier handelt. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ein Mäusebussard sein.
gannet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.451 Ein Haussperling bei uns im Garten Beste Grüße, Hanjo Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.452 So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben. Blesshuhn von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #12.453 Hoppla..... Mänchsgrasmücke von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Hardy007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #12.456 Graugänse in der Morgensonne Kommentar
Nordy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #12.457 Heute musste der Garten herhalten: Gruß Günter Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 08. Juni 2014 #12.458 ...uuuuhhaaaaa, noch 3 Jahre....... Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2014 #12.459 Das Brutgeschäft läuft weiter, die zweite Welle rollt ... Nun hab ich aber keine Lust mehr zum Brüten, brauche erst mal eine Abkühlung bei dieser Pfingst-Hitze, sonst kochen die Eier noch! Kommentar
Das Brutgeschäft läuft weiter, die zweite Welle rollt ... Nun hab ich aber keine Lust mehr zum Brüten, brauche erst mal eine Abkühlung bei dieser Pfingst-Hitze, sonst kochen die Eier noch!
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #12.460 Grosstrappe Sorry für die Dokuquali,aber ich hab mir vor Freude fast in die Hose gep...t .Schussdistanz ca 250 Meter bei trübem Morgendiesel. Kommentar
Grosstrappe Sorry für die Dokuquali,aber ich hab mir vor Freude fast in die Hose gep...t .Schussdistanz ca 250 Meter bei trübem Morgendiesel.