kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.381 reguha schrieb: .......nur ein Spatz, im "leergeräuberten" Kirschbaum........ Zum Vergrößern anklicken.... :up: :hallo: Kommentar
reguha schrieb: .......nur ein Spatz, im "leergeräuberten" Kirschbaum........ Zum Vergrößern anklicken.... :up: :hallo:
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.382 Nur eine Dorngrasmücke DSC_1442 von santana100 auf Flickr Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.383 Ich wollte nicht schon wieder einen Stieglitz zeigen D8E_1731 von santana100 auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.384 santana100 schrieb: Ich wollte nicht schon wieder einen Stieglitz zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen. Kommentar
santana100 schrieb: Ich wollte nicht schon wieder einen Stieglitz zeigen Zum Vergrößern anklicken.... Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2014 #12.385 Charli schrieb: Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - ! Kommentar
Charli schrieb: Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - !
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.386 Kay schrieb: Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - ! Zum Vergrößern anklicken.... ........Hugo hat RECHT, und wie....... Kommentar
Kay schrieb: Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - ! Zum Vergrößern anklicken.... ........Hugo hat RECHT, und wie.......
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.387 Charli schrieb: Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich teile ja gerne, sowieso mit dir Charli bin kein Einzelkind ABER drei Stieglitze für eine Meise Hier sind erstmal die drei Stieglitze, alles weitere später.... D8E_1982 von santana100 auf Flickr D8E_1980 von santana100 auf Flickr D8E_1953 von santana100 auf Flickr Kommentar
Charli schrieb: Gibst du mir drei Stieglitze, bekommst du von mir einen Spatz oder ne Meise. Kannst dir`s aussuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich teile ja gerne, sowieso mit dir Charli bin kein Einzelkind ABER drei Stieglitze für eine Meise Hier sind erstmal die drei Stieglitze, alles weitere später.... D8E_1982 von santana100 auf Flickr D8E_1980 von santana100 auf Flickr D8E_1953 von santana100 auf Flickr
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Juni 2014 #12.388 Von einem Landeverbot steht hier ja nix! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.390 Kay schrieb: Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - ! Zum Vergrößern anklicken.... Hu is Hu-go? Kommentar
Kay schrieb: Hugo meint, hier haben viele eine Meise ... - ! Zum Vergrößern anklicken.... Hu is Hu-go?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.391 santana100 schrieb: ABER drei Stieglitze für eine Meise Zum Vergrößern anklicken.... Glücklich ist, wer eine Meise hat Wie wär`s mit zwei Spatzen? Kommentar
santana100 schrieb: ABER drei Stieglitze für eine Meise Zum Vergrößern anklicken.... Glücklich ist, wer eine Meise hat Wie wär`s mit zwei Spatzen?
G Graf_BZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.393 ...und ein Steinschmätzer kam beim Bienenfresser-Ansitz auch noch vorbei. Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.394 Silberreiher Beobachten Zuschlagen Abhauen Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.396 Zum tauschen taugt mein Stieglitz wohl kaum. 700_6503 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2014 #12.399 Charli schrieb: Wie wär`s mit zwei Spatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Spatzen hätte ich aber auch: Kommentar
Charli schrieb: Wie wär`s mit zwei Spatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Spatzen hätte ich aber auch: