B Benos Guest 29. April 2014 #11.921 THOMAS S schrieb: Die Admins sollten mal ein paar etxtra Daumen für diesen Thread rausrücken. Die sind ja sowas von schnell aufgebraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, mir fehlen auch immer ein paar Daumen. Kommentar
THOMAS S schrieb: Die Admins sollten mal ein paar etxtra Daumen für diesen Thread rausrücken. Die sind ja sowas von schnell aufgebraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, mir fehlen auch immer ein paar Daumen.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. April 2014 #11.922 Reiherenten Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. April 2014 #11.923 Kiebitz Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2014 #11.924 Essenszeit. VG Holger Kommentar
D Digigreenhorn Unterstützendes Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.926 JoJoSchla schrieb: Kolbenente Eifersucht? ich bin der einzig Wahre könnte man so sehen auf Wiedersehen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo JoJoSchla. Auf dem ersten Bild ist keine Kolbenente, sondern eine Tafelente (Erpel) abgebildet. Aber trotzdem : Klasse Aufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen. Gruß Werner Kommentar
JoJoSchla schrieb: Kolbenente Eifersucht? ich bin der einzig Wahre könnte man so sehen auf Wiedersehen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo JoJoSchla. Auf dem ersten Bild ist keine Kolbenente, sondern eine Tafelente (Erpel) abgebildet. Aber trotzdem : Klasse Aufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen. Gruß Werner
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.928 WRUD schrieb: MfG WRUD Zum Vergrößern anklicken.... das ist bestimmt eine Kölner Taube Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.930 Männchen und Weibchen vom Antillen-Haubenkolibri (Orthorhyncus cristatus) auf Guadeloupe Weibchen an der Lieblingsfutterpflanze (Russelia): Grüße Wilfried Kommentar
Männchen und Weibchen vom Antillen-Haubenkolibri (Orthorhyncus cristatus) auf Guadeloupe Weibchen an der Lieblingsfutterpflanze (Russelia): Grüße Wilfried
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. April 2014 #11.931 Glasbläser schrieb: das ist bestimmt eine Kölner Taube Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Glasbläser, Ja man kann sie als kölner Taube durchgehen lassen. Jedoch es ist eine, vom Züchter versuchsweise und für die Taube ungefährliche Signalferbe. Sie soll vor Greifvögel schützen. Gruß WRUD Kommentar
Glasbläser schrieb: das ist bestimmt eine Kölner Taube Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Glasbläser, Ja man kann sie als kölner Taube durchgehen lassen. Jedoch es ist eine, vom Züchter versuchsweise und für die Taube ungefährliche Signalferbe. Sie soll vor Greifvögel schützen. Gruß WRUD
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.934 Kolibri III VG Werner Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.936 Reiherente junge Graugans Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2014 #11.937 Specht hier mit Sonnenschein und hier der Baum in dem er genistet hat, direkt neben dem Fahrradweg Kommentar