santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #10.843 Viel Zeit habe ich gebraucht um ein vernümftiges Foto vom Wintergoldhähnchen zu bekommen Das Wintergoldhähnchen, der kleinste europäische Vogel von santana100 auf Flickr Das Wintergoldhähnchen, der kleinste Europäische Vogel von santana100 auf Flickr Wintergoldhähnchen von santana100 auf Flickr Kommentar
Viel Zeit habe ich gebraucht um ein vernümftiges Foto vom Wintergoldhähnchen zu bekommen Das Wintergoldhähnchen, der kleinste europäische Vogel von santana100 auf Flickr Das Wintergoldhähnchen, der kleinste Europäische Vogel von santana100 auf Flickr Wintergoldhähnchen von santana100 auf Flickr
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #10.844 santana100 schrieb: Viel Zeit habe ich gebraucht ... Zum Vergrößern anklicken.... Umso verdienter: eine "dicke Tüte" Applaus!!! Kommentar
santana100 schrieb: Viel Zeit habe ich gebraucht ... Zum Vergrößern anklicken.... Umso verdienter: eine "dicke Tüte" Applaus!!!
zet11 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Februar 2014 #10.845 Sumpfmeise Viele Grüße Horst Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #10.846 Charli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für ein Vogel ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen bisher. Ist jedenfalls eine richtig tolle Aufnahme. :up: Kommentar
Charli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für ein Vogel ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen bisher. Ist jedenfalls eine richtig tolle Aufnahme. :up:
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #10.849 santana100: Viel Zeit habe ich gebraucht um ein vernümftiges Foto vom Wintergoldhähnchen zu bekommen : Prima Vögelchen, Deine Ausdauer hat sich gelohnt. Leider habe ich keinen Daumen mehr frei. Aber morgen wieder. Liebe Grüße Pulpo Kommentar
santana100: Viel Zeit habe ich gebraucht um ein vernümftiges Foto vom Wintergoldhähnchen zu bekommen : Prima Vögelchen, Deine Ausdauer hat sich gelohnt. Leider habe ich keinen Daumen mehr frei. Aber morgen wieder. Liebe Grüße Pulpo
W Waldläuferin Guest 06. Februar 2014 #10.853 Hundefrauchen schrieb: Was ist das für ein Vogel ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen bisher. Ist jedenfalls eine richtig tolle Aufnahme. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Buchfinkenmännchen Kommentar
Hundefrauchen schrieb: Was ist das für ein Vogel ? Habe ich bei uns noch nicht gesehen bisher. Ist jedenfalls eine richtig tolle Aufnahme. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Buchfinkenmännchen
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #10.857 Kohl- und Blaumeise Kohlmeise und Buchfink Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2014 #10.859 Wo ich hier gerade Teich(Bläss)hühner mit großen Füssen sehe, da hab ich was Passendes: Ob das Wasser naß ist? Kommentar
Wo ich hier gerade Teich(Bläss)hühner mit großen Füssen sehe, da hab ich was Passendes: Ob das Wasser naß ist?
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2014 #10.860 Schafstelze, vor Jahren mit ner D50 und einem Korea-Spiegel 500/6.3 geschossen mit Stativ: Kommentar