Hallo Charli :hallo:
Mal wieder ein Foto ohne Umgebung
Hallo Santana,
ich habe nichts gegen deine Vögel in natürlicher Umgebung. Auch mir gefallen diese Bilder sehr gut, was du daran sehen kannst, dass ich jeden einzelnen dieser Beiträge mit einem "Thanks" gewürdigt habe.
Sehr wohl habe ich aber etwas dagegen, wenn einer alles Bisherige unsachlich kritisiert und dabei selbst noch nie etwas auf die Beine gestellt hat. Weder das eine, noch das andere.
Hast du dir für dieses Blässhuhn-Portrait Birchiors U Boot ausgeliehen?
Hallo Santana,
ich habe nichts gegen deine Vögel in natürlicher Umgebung. Auch mir gefallen diese Bilder sehr gut, was du daran sehen kannst, dass ich jeden einzelnen dieser Beiträge mit einem "Thanks" gewürdigt habe.
Sehr wohl habe ich aber etwas dagegen, wenn einer alles Bisherige unsachlich kritisiert und dabei selbst noch nie etwas auf die Beine gestellt hat. Weder das eine, noch das andere.
Hast du dir für dieses Blässhuhn-Portrait Birchiors U Boot ausgeliehen?
Toll fände ich ja wenn man einen Satz über das wo und wie zum Bild schreiben würde. Ala Einbein, 500mm, ohne Tarnung, NSG
Toll fände ich ja wenn man einen Satz über das wo und wie zum Bild schreiben würde. Ala Einbein, 500mm, ohne Tarnung, NSG_DSC5717_ps2 von dariusmohte auf Flickr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?