Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.381 Hatten wir schon einen Dompfaff ?:kopfkratz: Egal... Ich hab grad noch einen in einer leicht winterlichen Atmosphäre... (mit Lichterkette im Hintergrund) Gruss Tilda Kommentar
Hatten wir schon einen Dompfaff ?:kopfkratz: Egal... Ich hab grad noch einen in einer leicht winterlichen Atmosphäre... (mit Lichterkette im Hintergrund) Gruss Tilda
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.384 Ich kann zur Zeit nur Grünlinge und ab und an mal einen Haussperling . Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.385 santana100 schrieb: Solche Bilden gefallen mir eigentlich auch, muss ja nicht immer voll drauf sein Zum Vergrößern anklicken.... Dieses junge Rotkehlchen ist noch extrem scheu. Es traut sich einfach nicht näher ran. Kommentar
santana100 schrieb: Solche Bilden gefallen mir eigentlich auch, muss ja nicht immer voll drauf sein Zum Vergrößern anklicken.... Dieses junge Rotkehlchen ist noch extrem scheu. Es traut sich einfach nicht näher ran.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.386 oder so .... Dorngrasmücke von santana100 auf Flickr Dorngrasmücke von santana100 auf Flickr Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.387 Bluthänfling - von santana100 auf Flickr Goldammer in Lupinen von santana100 auf Flickr Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2013 #10.388 santana100 schrieb: oder so .... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder so....Wanderdrossel in..... ....einem Baum mit roten Beeren???...... Kommentar
santana100 schrieb: oder so .... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder so....Wanderdrossel in..... ....einem Baum mit roten Beeren???......
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Dezember 2013 #10.392 Die üblichen Verdächtigen! Kommentar
Darthgünni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2013 #10.398 Tag zusammen, mal wieder Gimpelweibchen. Kommentar