Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2013 #9.761 Mittlerweile deprimierendes Licht.... ..... nichts gescheites vor die Linse bekommen..... ....um dann wenigstens die plötzlich auftauchenden Reiher zu bekommen, blieben nur noch die 600mm freihhand gen Himmel zu stemmen. :scherz: Kormoran 2 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Mittlerweile deprimierendes Licht.... ..... nichts gescheites vor die Linse bekommen..... ....um dann wenigstens die plötzlich auftauchenden Reiher zu bekommen, blieben nur noch die 600mm freihhand gen Himmel zu stemmen. :scherz: Kormoran 2 von -Frank S- auf Flickr
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. September 2013 #9.762 gannet schrieb: neugierige Dohle Beste Grüße, Hanjo Zum Vergrößern anklicken.... 16mm für'n Vogel :up::up: Frank S schrieb: [/CENTER] um dann wenigstens die plötzlich auftauchenden Reiher zu bekommen, blieben nur noch die 600mm freihhand gen Himmel zu stemmen. :scherz: [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch auch 16mm Kommentar
gannet schrieb: neugierige Dohle Beste Grüße, Hanjo Zum Vergrößern anklicken.... 16mm für'n Vogel :up::up: Frank S schrieb: [/CENTER] um dann wenigstens die plötzlich auftauchenden Reiher zu bekommen, blieben nur noch die 600mm freihhand gen Himmel zu stemmen. :scherz: [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch auch 16mm
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2013 #9.763 of51 schrieb: ...... Nimm doch auch 16mm Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nicht.... .... nur 17mm Kommentar
of51 schrieb: ...... Nimm doch auch 16mm Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nicht.... .... nur 17mm
D De Hollena Guest 01. September 2013 #9.764 Frank S schrieb: Hab ich nicht.... .... nur 17mm Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Graureiher waren es übrigens 50mm an DX. Hier allerdings auch wieder 600mm. Rohrweihe Gruss, Richard. Kommentar
Frank S schrieb: Hab ich nicht.... .... nur 17mm Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Graureiher waren es übrigens 50mm an DX. Hier allerdings auch wieder 600mm. Rohrweihe Gruss, Richard.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2013 #9.765 Ihr seid echt lustig. 16mm, 50mm.....gebt Ihr dem Federvieh Drogen? Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. September 2013 #9.766 Frank S schrieb: gebt Ihr dem Federvieh Drogen? Zum Vergrößern anklicken.... ne, die sind Selbstversorger: De Hollena schrieb: Graureiher Heute auf dem Weg zum Supermarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon bekannt, was der Graureiher eingekauft hat? Kommentar
Frank S schrieb: gebt Ihr dem Federvieh Drogen? Zum Vergrößern anklicken.... ne, die sind Selbstversorger: De Hollena schrieb: Graureiher Heute auf dem Weg zum Supermarkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon bekannt, was der Graureiher eingekauft hat?
D De Hollena Guest 02. September 2013 #9.767 Frank S schrieb: Ihr seid echt lustig. 16mm, 50mm.....gebt Ihr dem Federvieh Drogen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann nichts dafür, wohne hier eben fast, wie man hier so schön sagt, unter dem Rauch von Amsterdam. Da liegt das wohl in der Luft. [MENTION=79589]Wolfi_7000[/MENTION] Leider habe ich den Reiher nicht zurück kommen sehen vom Supermarkt. Ich tippe aber auf Fisch. Nilgans Gruss, Richard. Kommentar
Frank S schrieb: Ihr seid echt lustig. 16mm, 50mm.....gebt Ihr dem Federvieh Drogen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann nichts dafür, wohne hier eben fast, wie man hier so schön sagt, unter dem Rauch von Amsterdam. Da liegt das wohl in der Luft. [MENTION=79589]Wolfi_7000[/MENTION] Leider habe ich den Reiher nicht zurück kommen sehen vom Supermarkt. Ich tippe aber auf Fisch. Nilgans Gruss, Richard.
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2013 #9.769 Schwarzkopfmeise... Für viele ja nix Besonderes... Für mich ein eher selteneres Exemplar. Sie hat sich seit drei Tagen bei uns niedergelassen... Gruss Tilda Kommentar
Schwarzkopfmeise... Für viele ja nix Besonderes... Für mich ein eher selteneres Exemplar. Sie hat sich seit drei Tagen bei uns niedergelassen... Gruss Tilda
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2013 #9.776 meine allerliebste Schwanzmeise... Ist schon ein bisschen älter. Aber beim Sortieren meiner Bilder ist es mir grad in die Hände gefallen. Gruss Tilda Kommentar
meine allerliebste Schwanzmeise... Ist schon ein bisschen älter. Aber beim Sortieren meiner Bilder ist es mir grad in die Hände gefallen. Gruss Tilda
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2013 #9.777 Jungvogel Stieglitz, Männlein + Weibchen (zweites Gelege) Junger Stieglitz Hahn von santana100 auf Flickr Junges Stieglitz Weibchen von santana100 auf Flickr Kommentar
Jungvogel Stieglitz, Männlein + Weibchen (zweites Gelege) Junger Stieglitz Hahn von santana100 auf Flickr Junges Stieglitz Weibchen von santana100 auf Flickr
D De Hollena Guest 04. September 2013 #9.778 junger Löffler bei der Arbeit Gruss, Richard. Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2013 #9.779 Langsam fliegender Vogel mit Beuteverlust Hirundo rustica Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2013 #9.780 Der Seiltänzer war wieder zu besuch Grauschnäpper von santana100 auf Flickr Grauschnäpper von santana100 auf Flickr Kommentar
Der Seiltänzer war wieder zu besuch Grauschnäpper von santana100 auf Flickr Grauschnäpper von santana100 auf Flickr