JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Juli 2013 #9.482 Nur ein Storch Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2013 #9.483 Steppenadler aufgenommen Falknerei im Wörlitzer Park LG Tommy Kommentar
gannet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2013 #9.486 Ich nehme den Thread-Titel mal wörtlich Galapagosbussard (links) Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2013 Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2013 #9.487 gannet schrieb: Ich nehme den Thread-Titel mal wörtlich .......... Zum Vergrößern anklicken.... Und wer ist da jetzt der Vogel? Klasse Bild. Kommentar
gannet schrieb: Ich nehme den Thread-Titel mal wörtlich .......... Zum Vergrößern anklicken.... Und wer ist da jetzt der Vogel? Klasse Bild.
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Juli 2013 #9.491 Frank S schrieb: Und wer ist da jetzt der Vogel? Zum Vergrößern anklicken.... hat er doch geschrieben :winkgrin:: gannet schrieb: Galapagosbussard (links) Zum Vergrößern anklicken.... Frank S schrieb: Klasse Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich an :up: Gruß, Werner Kommentar
Frank S schrieb: Und wer ist da jetzt der Vogel? Zum Vergrößern anklicken.... hat er doch geschrieben :winkgrin:: gannet schrieb: Galapagosbussard (links) Zum Vergrößern anklicken.... Frank S schrieb: Klasse Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ ich mich an :up: Gruß, Werner
gannet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.492 Wolfi_7000 schrieb: hat er doch geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Die Positionsbeschreibung habe ich erst nach dem sehr berechtigten Einwand von Frank eingefügt. Nun aber genug OT und wieder ein (bzw. das vermutlich erwartete) Bild: Beste Grüße, Hanjo Kommentar
Wolfi_7000 schrieb: hat er doch geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Die Positionsbeschreibung habe ich erst nach dem sehr berechtigten Einwand von Frank eingefügt. Nun aber genug OT und wieder ein (bzw. das vermutlich erwartete) Bild: Beste Grüße, Hanjo
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.493 Mach auch mal mit auch wenn ich mit 200mm auskommen muß... D800E, AFS 200 2.0 VRI, 200mm, ISO 640, 1/2000s Kommentar
Mach auch mal mit auch wenn ich mit 200mm auskommen muß... D800E, AFS 200 2.0 VRI, 200mm, ISO 640, 1/2000s
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.495 Heute Abend war mein Freund wieder da... natürlich bei grauem Himmel Kommentar
G Graf_BZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.497 ....na dann will ich auch mal was dazu beitragen. Waldkauz auf Schloss Moritzburg (Falknerei) Steinadler Kommentar
....na dann will ich auch mal was dazu beitragen. Waldkauz auf Schloss Moritzburg (Falknerei) Steinadler
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.499 ich........ ....... meine Geschwister ........ ....... und mein Papa .......... Kommentar
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #9.500 Pulpo schrieb: Heute Abend war mein Freund wieder da... natürlich bei grauem Himmel Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch aber auch bei mir kein gutes Licht und ich hab da ein Weibchen wie ich denke... Kommentar
Pulpo schrieb: Heute Abend war mein Freund wieder da... natürlich bei grauem Himmel Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch aber auch bei mir kein gutes Licht und ich hab da ein Weibchen wie ich denke...