santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.282 Vater und Kind fliegen ganz geschwind, immer auf die hohen Äste Schwarzkehlchen + von santana100 auf Flickr Schwarzkehlchen Jungvogel von santana100 auf Flickr Kommentar
Vater und Kind fliegen ganz geschwind, immer auf die hohen Äste Schwarzkehlchen + von santana100 auf Flickr Schwarzkehlchen Jungvogel von santana100 auf Flickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.285 Einige berührende Momente einer fürsorglichen Vogelmutti Kommentar
M maier hans Guest 07. Juni 2013 #9.286 hallo,ein ganz tolles bild,wo kann man hier die Exifdateien nachlesen ?? bin hier neu im forum ?? danke Kommentar
hallo,ein ganz tolles bild,wo kann man hier die Exifdateien nachlesen ?? bin hier neu im forum ?? danke
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.288 maier hans schrieb: hallo,ein ganz tolles bild,wo kann man hier die Exifdateien nachlesen ?? bin hier neu im forum ?? danke Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die Exifs drin gelassen hat,geht das bei Firefox durch Exifviewer add on. Meine Exifs sind meist raus. D800E;500er;TC14II;VR ON;Einbein ISO 640 ;-2 EV;F 6,3;1/400S Kommentar
maier hans schrieb: hallo,ein ganz tolles bild,wo kann man hier die Exifdateien nachlesen ?? bin hier neu im forum ?? danke Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die Exifs drin gelassen hat,geht das bei Firefox durch Exifviewer add on. Meine Exifs sind meist raus. D800E;500er;TC14II;VR ON;Einbein ISO 640 ;-2 EV;F 6,3;1/400S
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.289 milupamann schrieb: Meine Exifs sind meist raus... Zum Vergrößern anklicken.... ... das finde ich sehr, sehr schade Kommentar
milupamann schrieb: Meine Exifs sind meist raus... Zum Vergrößern anklicken.... ... das finde ich sehr, sehr schade
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.291 Es sind wieder so viele wunderbare Fotos eingestellt worden und es tut mir leid, dass ich nicht mehr "Daumen hoch" zur Verfügung habe. Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2013 Kommentar
Es sind wieder so viele wunderbare Fotos eingestellt worden und es tut mir leid, dass ich nicht mehr "Daumen hoch" zur Verfügung habe.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.293 Fütterung der Raubtiere Buntspecht von -Frank S- auf Flickr Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #9.295 heute zufällig gesehen, 3 Wochen alte Dohle, aus dem Nest gefallen, hand-aufgezogen, lässt sich kraulen Kommentar
heute zufällig gesehen, 3 Wochen alte Dohle, aus dem Nest gefallen, hand-aufgezogen, lässt sich kraulen