JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Juni 2013 #9.243 wilder Reiher im Münsteraner Zoo Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #9.247 Heute war ich mal zu Besuch bei Familie Buntspecht. Buntspecht von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #9.248 "Huhu....jemand zu Hause?" 700_0656 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #9.249 Kuckuck ..... ach ne, ich bin ja ein Specht. Buntspecht von -Frank S- auf Flickr Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Juni 2013 #9.250 Bin ich nicht schön. Rohrammer bei der Gefiederpflege Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2013 #9.251 Ein paar Banalitäten am Rande, die Kinderstuben sind gefüllt, auch wenn die Natur mit Ihrem Unterholz nicht immer Freund des Fotografen ist... Kommentar
Ein paar Banalitäten am Rande, die Kinderstuben sind gefüllt, auch wenn die Natur mit Ihrem Unterholz nicht immer Freund des Fotografen ist...
B Benos Guest 03. Juni 2013 #9.252 Tecumsee schrieb: Ein paar Banalitäten am Rande, die Kinderstuben sind gefüllt, auch wenn die Natur mit Ihrem Unterholz nicht immer Freund des Fotografen ist... Zum Vergrößern anklicken.... Sind das die ersten Alsterjungschwäne, die ich Heute im TV gesehen habe. Kommentar
Tecumsee schrieb: Ein paar Banalitäten am Rande, die Kinderstuben sind gefüllt, auch wenn die Natur mit Ihrem Unterholz nicht immer Freund des Fotografen ist... Zum Vergrößern anklicken.... Sind das die ersten Alsterjungschwäne, die ich Heute im TV gesehen habe.
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2013 #9.253 Benos schrieb: Sind das die ersten Alsterjungschwäne, die ich Heute im TV gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ob diese hier im TV zu sehen waren kann ich nicht sagen, es sind aber definitiv Alsterschwäne, und frisch geschlüpft, wenn auch vom Alsterlauf Höhe Alsterdorf. Kommentar
Benos schrieb: Sind das die ersten Alsterjungschwäne, die ich Heute im TV gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ob diese hier im TV zu sehen waren kann ich nicht sagen, es sind aber definitiv Alsterschwäne, und frisch geschlüpft, wenn auch vom Alsterlauf Höhe Alsterdorf.
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2013 #9.257 Kernbeisser, den Zweiten hat die Forensoftware gekillt. Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2013 #9.260 Entenfamilie im Gegenlicht Kommentar