tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Mai 2013 #9.142 Braunkehlchen im Rapsfeld Kommentar
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #9.143 Mutter mit Kind ...hinterher geflogen Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Mai 2013 #9.145 Das Schwarzkelchen kommt auch nicht näher ran. ...und will sich auch keinen schönen Ansitz aussuchen. Kommentar
Das Schwarzkelchen kommt auch nicht näher ran. ...und will sich auch keinen schönen Ansitz aussuchen.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #9.146 comp_3221D8E_3408 - Kopie von santana100 auf Flickr Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #9.147 tomschi schrieb: Braunkehlchen im Rapsfeld Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erich Ich mag selten hier ein Bild hervorheben,aber #2 ist wirklich ganz hervorragend in Darstellung und Technik.:up: Kommentar
tomschi schrieb: Braunkehlchen im Rapsfeld Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erich Ich mag selten hier ein Bild hervorheben,aber #2 ist wirklich ganz hervorragend in Darstellung und Technik.:up:
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2013 #9.148 ich war mit robert goppelt bei den feldberger seeadlern vergangenen woche (thread kommt noch) aber ich wollte euch meine "tänzerin" schon einmal zeigen [ kontrollierte bedingungen, d.h. kleinen fisch als beute ausgeworfen ] Kommentar
ich war mit robert goppelt bei den feldberger seeadlern vergangenen woche (thread kommt noch) aber ich wollte euch meine "tänzerin" schon einmal zeigen [ kontrollierte bedingungen, d.h. kleinen fisch als beute ausgeworfen ]
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2013 #9.149 Anlässlich des zur Zeit doch sehr kalten und ungemütlichen Wetters zeige ich noch zwei Aufnahmen aus dem Januar: Steinwälzer, Helgoländer Düne Kommentar
Anlässlich des zur Zeit doch sehr kalten und ungemütlichen Wetters zeige ich noch zwei Aufnahmen aus dem Januar: Steinwälzer, Helgoländer Düne
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2013 #9.150 Wiesenpieper in Graswarder Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2013 #9.152 Pulpo schrieb: Sperber ? Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Meinung nach ja. Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2013 #9.153 Kleine Bluthänfling-Serie aus Graswarder Kommentar