lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. April 2013 #8.903 Rohrweihe Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. April 2013 #8.906 Blaukehlchen Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.909 Schwarzweisser Vogel im Wasser Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.910 Für gemeinsame Meisengesänge wird der Notenschlüssel gebraucht Kommentar
K kkrick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.912 Im Desert Museum Tucson posen die Hummingbirds (Kolibri ) um die Wette. OK, habe es verstanden PS. Das waren auch meine Einstellungen im Forum. Habe immer nur die "links" gesehen und dachte das ist normal. Kommentar
Im Desert Museum Tucson posen die Hummingbirds (Kolibri ) um die Wette. OK, habe es verstanden PS. Das waren auch meine Einstellungen im Forum. Habe immer nur die "links" gesehen und dachte das ist normal.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.913 kkrick schrieb: Im Desert Museum Tucson posen die Hummingbirds (Kolibri ) um die Wette. Zum Vergrößern anklicken.... Jau. So schnell, dass man nichts sehen kann. Kommentar
kkrick schrieb: Im Desert Museum Tucson posen die Hummingbirds (Kolibri ) um die Wette. Zum Vergrößern anklicken.... Jau. So schnell, dass man nichts sehen kann.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.914 Auf die Plätze, fertig ...... Unbenannt von -Frank S- auf Flickr .....los!!! Unbenannt von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Auf die Plätze, fertig ...... Unbenannt von -Frank S- auf Flickr .....los!!! Unbenannt von -Frank S- auf Flickr
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. April 2013 #8.915 Rebhuhn.Das freut mich besonders.Sind doch sooo selten geworden. Kommentar
D De Hollena Guest 28. April 2013 #8.918 Eine Rauchschwalbe macht noch keinen Sommer. Zwei auch nicht. Schon gar nicht bei 8˚C. Gruss, Richard. Kommentar
Eine Rauchschwalbe macht noch keinen Sommer. Zwei auch nicht. Schon gar nicht bei 8˚C. Gruss, Richard.
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2013 #8.919 Goldammerhahn zwischen Kirschblütenblättern und Löwenzahn Kommentar
K kkrick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2013 #8.920 Besser so ? ;-) Gruss kkrick Kommentar