JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. April 2013 #8.862 Spanien - Flugschule - und so geht es........ 1 2 3 Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. April 2013 #8.863 Die ersten Haubentaucher bei mir. Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. April 2013 #8.864 Was machtst Du da? Kanadagans Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 25. April 2013 #8.866 Zwei Vögel aus Bangladesch. das zweite Bild ist eine Zweitverwertung aus meinen Bangladesch-Thread. Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2013 #8.868 Hoffentlich passt das Zeug durch´s Einflugloch ............... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2013 #8.869 Habe den Bestand mal durchgesehen und folgende Fotos gefunden: Buntspecht auf dem Balkon Grünling im Abflug Sonntagsruhe auf dem Schornstein Ohne Fütterungsfotos und mit meinen bescheidenen Mitteln fotografiert. Kommentar
Habe den Bestand mal durchgesehen und folgende Fotos gefunden: Buntspecht auf dem Balkon Grünling im Abflug Sonntagsruhe auf dem Schornstein Ohne Fütterungsfotos und mit meinen bescheidenen Mitteln fotografiert.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2013 #8.870 [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION], deine Bilder wurden beim Hochladen tüchtig runtergerechnet. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet. Kommentar
[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION], deine Bilder wurden beim Hochladen tüchtig runtergerechnet. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet.
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #8.871 Mal etwas "Action" aus Dunedin Otago Peninsula..... ... und diese Spezie war das Opfer.... Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. April 2013 #8.873 Klappergrasmücke mit "eingeschlichenen" Ästen. Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #8.874 Storchenpaar von Dirk P. auf Flickr Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. April 2013 #8.877 of51 schrieb: [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION], deine Bilder wurden beim Hochladen tüchtig runtergerechnet. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, habe die Fotos nochmal hochgeladen. Kann mich einfach nicht an die 1.024er-Grenze gewöhnen. Stehe ja noch am Anfang meiner Nikon-Karriere ... Kommentar
of51 schrieb: [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION], deine Bilder wurden beim Hochladen tüchtig runtergerechnet. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, habe die Fotos nochmal hochgeladen. Kann mich einfach nicht an die 1.024er-Grenze gewöhnen. Stehe ja noch am Anfang meiner Nikon-Karriere ...
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #8.879 Herr Amsel badet......... ......... zwischendurch Sonnenbaden ............ Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2013 #8.880 .............. dann nach kurzen Aufwärmen geht´s weiter ........ Kommentar