LupusSilvae Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2013 #8.822 Tecumsee schrieb: Aber absolute Traumgeschöpfes sind diese Vertreter.... White Cap Albatros, Royal Albatros, .... [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... ... und einen für die Ohren: https://www.youtube.com/watch?v=dAefTj7GXwQ Kommentar
Tecumsee schrieb: Aber absolute Traumgeschöpfes sind diese Vertreter.... White Cap Albatros, Royal Albatros, .... [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... ... und einen für die Ohren: https://www.youtube.com/watch?v=dAefTj7GXwQ
D De Hollena Guest 22. April 2013 #8.823 Die Uferschnepfen sitzen jetzt auch wieder auf den Pfählen und auf den Weiden Gruss, Richard. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. April 2013 #8.824 De Hollena schrieb: Die Uferschnepfen sitzen jetzt auch wieder auf den Pfählen Zum Vergrößern anklicken.... Der Steinschmätzer auch.Klasse Bilder Richard. Kommentar
De Hollena schrieb: Die Uferschnepfen sitzen jetzt auch wieder auf den Pfählen Zum Vergrößern anklicken.... Der Steinschmätzer auch.Klasse Bilder Richard.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. April 2013 #8.826 Verfolgungsjagd Graugänse, Hamburg, April 2013 Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 22. April 2013 #8.827 Verfolgungsjagd II Graureiher, Hamburg, April 2013 Kommentar
D De Hollena Guest 22. April 2013 #8.829 Die Rohrweihen zeigen schon ein paar Wochen ihre Flugkünste. nur leider erwische ich sie selten so scharf Gruss, Richard. Kommentar
Die Rohrweihen zeigen schon ein paar Wochen ihre Flugkünste. nur leider erwische ich sie selten so scharf Gruss, Richard.
vogtlandpicture Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. April 2013 #8.830 Tannenmeise LG Thomas Kommentar
big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2013 #8.831 den Blick kenn ich ;-) Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 22. April 2013 #8.833 De Hollena schrieb: Die Rohrweihen zeigen schon ein paar Wochen ihre Flugkünste. nur leider erwische ich sie selten so scharf Zum Vergrößern anklicken.... Richard, wem sagst Du das Kommentar
De Hollena schrieb: Die Rohrweihen zeigen schon ein paar Wochen ihre Flugkünste. nur leider erwische ich sie selten so scharf Zum Vergrößern anklicken.... Richard, wem sagst Du das
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2013 #8.834 Beutelmeise am Federsee im Gegenlicht. (Sehr starker Ausschnitt) Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2013 #8.840 In der Nacht wenn andere schlafen.... Kommentar