reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2013 #8.701 Überraschung auf einem Spaziergang ......... .......und ein wenig Glück. Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2013 #8.702 Ich glaube du überzeugst mich immer mehr von deinem Sigmaobjektiv. Spitze !!! Gruß Erich Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2013 #8.703 Blaukehlchen auf dem Durchzug Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #8.706 Säbelschnäbler: Gruß Axel Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 06. April 2013 #8.707 Dreizehenmöwe, Spitzbergen Elfenbeinmöwe, Spitzbergen – Zweitverwertung von hier Ebenfalls aus dem Spitzbergen-Thread: Schmarotzerraubmöwe 3x Küstenseeschwalbe LG Sandra Kommentar
Dreizehenmöwe, Spitzbergen Elfenbeinmöwe, Spitzbergen – Zweitverwertung von hier Ebenfalls aus dem Spitzbergen-Thread: Schmarotzerraubmöwe 3x Küstenseeschwalbe LG Sandra
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #8.708 Heute morgen war es allen noch zu früh Kommentar
pommern7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #8.709 Eine weiße Schönheit über Eis und Schnee Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #8.710 Lass mich wenigstens in Ruhe baden! Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.711 Kanadagansportrait: (Ausschnitt auf 2.706 Px a.d.l.K.) Gruß Axel Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.712 Von heute Vormittag, beim beobachten vom Rotmilan und Mäusebussard flog mir dieser Graureiher durchs Bild. LG Tommy Kommentar
Von heute Vormittag, beim beobachten vom Rotmilan und Mäusebussard flog mir dieser Graureiher durchs Bild. LG Tommy
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.713 Manchmal ist es gut, wenn man Bilder nicht bearbeitet, sie aber auch nicht gleich löscht. Zwei Jahre hat es gedauert bis ich mir nun endlich zugetraut habe, dieses Bild zu bearbeiten. Ich bin gespannt, ob bzw. wie es gefällt: Gruß Axel Kommentar
Manchmal ist es gut, wenn man Bilder nicht bearbeitet, sie aber auch nicht gleich löscht. Zwei Jahre hat es gedauert bis ich mir nun endlich zugetraut habe, dieses Bild zu bearbeiten. Ich bin gespannt, ob bzw. wie es gefällt: Gruß Axel
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.714 Goldammer auf einem Baum sieht man auch nicht oft Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.715 Kleiber ward lang nicht mehr gesehen Kommentar
Mister Smith Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.718 birchior schrieb: Ich bin gespannt, ob bzw. wie es gefällt: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Aufnahme! Kommentar
birchior schrieb: Ich bin gespannt, ob bzw. wie es gefällt: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Aufnahme!
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #8.719 Manchmal bin ich selbst sehr erstaunt, was ich da noch so alles auf meiner Festplatte finde... : Stockente: Gruß Axel Kommentar
Manchmal bin ich selbst sehr erstaunt, was ich da noch so alles auf meiner Festplatte finde... : Stockente: Gruß Axel
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 07. April 2013 #8.720 Kommentar