Nonsense, der Reiher ist schön scharf und steht prima im Bild. Ein Foto aus dieser Nähe war sicher nicht einfach und in freier Natur wohl nur mit Geduld und Konzentration möglich. Klasse!
Noch eines aus der Serie "Jonathans Spazierflug". Wieder mit der D200 - schöne Kamera:
Danke für die Blumen, aber das war im Zoo :steine: - er war also die Nähe von Menschen gewohnt. Ich hoffe nur, dass ich damit nicht gegen die ungeschriebenen Gesetze dieses Threads verstoßen habe :kopfkratz:.
So viele Stunden ( in der letzten Zeit fast täglich ) habe ich mit den brütenden Schwänen verbracht... heute war es endlich soweit. Leider war das Wetter nicht besonders.
Kurz nachdem ich mich von Weibi verabschiedet hatte...( dachte das wird heute nichts mehr ) benahm sie sich plötzlich anders als die letzten Tage. So ging ich also noch einmal zurück und als Sie aufstand... konnte ich einen Riss im Ei entdecken.
Da war mir klar... ich bleibe.
Es sieht grausam aus.. aber sie hilft dem Kleinen nur.
immer wenn Sie die Eier drehte, konnte ich einen Blick auf den Schlupfvorgang werfen.
bis endlich das Kleine zu sehen war.
Wenn die Fotos selbst auch nicht die tollsten sind.. es war ein schönes Erlebnis.