THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. März 2013 #8.501 santana100 schrieb: Ton in Ton....oder als die Wiesen noch GRÜN waren Zum Vergrößern anklicken.... Jo.Klasse Foto.:up::up: Kommentar
santana100 schrieb: Ton in Ton....oder als die Wiesen noch GRÜN waren Zum Vergrößern anklicken.... Jo.Klasse Foto.:up::up:
pommern7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2013 #8.502 für einen Augenblick war die Kohlmeise mal still Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 13. März 2013 #8.503 Kormweihe ... beim Warten auf Kraniche ... Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2013 #8.504 Amselweibchen - aufgeplustert, um sich vor der Kälte zu schützen Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2013 #8.505 war schönes Wetter damals.. Kommentar
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. März 2013 #8.506 Am Hudson River, in der Nähe von Poughkeepsie, NY aufgenommen... Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Kommentar
Am Hudson River, in der Nähe von Poughkeepsie, NY aufgenommen... Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #8.509 Star (Sturnus vulgaris). von santana100 auf Flickr Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.512 Trauerschwan von santana100 auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.514 Kernbeisser - ein seltener Gast in meinem Garten Nach nur einer einzigen Aufnahme ist er weg geflogen, aber ich hatte die Hoffnung, er könne meinem Winteransitz nicht widerstehen.... Kommentar
Kernbeisser - ein seltener Gast in meinem Garten Nach nur einer einzigen Aufnahme ist er weg geflogen, aber ich hatte die Hoffnung, er könne meinem Winteransitz nicht widerstehen....
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.515 ... und tatsächlich; nur drei Minuten später hatte ich das erste mal die Gelegenheit, den größten aller Finken aus kurzer Distanz zu fotografieren D90 mit Sigma 50-500 (das alte, ohne OS) Kommentar
... und tatsächlich; nur drei Minuten später hatte ich das erste mal die Gelegenheit, den größten aller Finken aus kurzer Distanz zu fotografieren D90 mit Sigma 50-500 (das alte, ohne OS)
S STIEPLER NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.516 Charli schrieb: ... und tatsächlich; nur drei Minuten später hatte ich das erste mal die Gelegenheit, den größten aller Finken aus kurzer Distanz zu fotografieren D90 mit Sigma 50-500 (das alte, ohne OS) Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Charli! TOP Aufnahmen vom Kernbeisser :up: :up: Kommentar
Charli schrieb: ... und tatsächlich; nur drei Minuten später hatte ich das erste mal die Gelegenheit, den größten aller Finken aus kurzer Distanz zu fotografieren D90 mit Sigma 50-500 (das alte, ohne OS) Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Charli! TOP Aufnahmen vom Kernbeisser :up: :up:
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 15. März 2013 #8.517 da fliegt man tausende von Kilometern, freut sich auf Frühling und dann sowas... Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.518 Irgendwo im Urwald in Brasilien Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #8.519 Hoch über den Rheinauen bei Karlsruhe Auf der Suche nach dem Frühling bei eisigem Ostwind und dem perfekten...... ........harmonischen............ ...........Paarflug............ mit dem 70-300mm, leider stark gecropt, da mein Sigma 50-500 gerade beim "Linsendoktor" ist.. Kommentar
Hoch über den Rheinauen bei Karlsruhe Auf der Suche nach dem Frühling bei eisigem Ostwind und dem perfekten...... ........harmonischen............ ...........Paarflug............ mit dem 70-300mm, leider stark gecropt, da mein Sigma 50-500 gerade beim "Linsendoktor" ist..