powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #8.381 Leider war der Kleiber sehr weit weg Gruß Thomas Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #8.382 @ powerbauer , bist du unter die Vogelknipser gegangen ? Krähe auf Ansitz von santana100 auf Flickr Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #8.384 santana100 schrieb: @ powerbauer , bist du unter die Vogelknipser gegangen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur temporär, dafür habe ich zu wenig Brennweite. Wir hatten ein kleines Treffen im Bayerischen Wald, und habe mich mal bei den Piepmazen probiert. Gruß Thomas Kommentar
santana100 schrieb: @ powerbauer , bist du unter die Vogelknipser gegangen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur temporär, dafür habe ich zu wenig Brennweite. Wir hatten ein kleines Treffen im Bayerischen Wald, und habe mich mal bei den Piepmazen probiert. Gruß Thomas
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #8.385 @ Thomas, soviel Brennweite brauchst Du doch nicht. Das Getier lief mir vor den Füssen rum! Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Februar 2013 #8.387 "Mein" Rotkehlchen hält sich immer im Dickkicht auf.Keine richtige Chance auf Portrait. Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 26. Februar 2013 #8.388 Ein Schwanzmeischen.... Viele Grüße Quincy Kommentar
D De Hollena Guest 26. Februar 2013 #8.389 Noch einmal etwas zum Thema "was Vögel so alles fressen". Grosser Brachvogel Gruss, Richard. Kommentar
D darmot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2013 #8.391 powerbauer schrieb: Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hi, was ist das denn für ein 650mm Objektiv?? Kommentar
powerbauer schrieb: Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hi, was ist das denn für ein 650mm Objektiv??
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Februar 2013 #8.392 De Hollena schrieb: Noch einmal etwas zum Thema "was Vögel so alles fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätt ich von dem nicht erwartet.Klasse Foto Richard.:up: Kommentar
De Hollena schrieb: Noch einmal etwas zum Thema "was Vögel so alles fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätt ich von dem nicht erwartet.Klasse Foto Richard.:up:
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2013 #8.393 darmot schrieb: Hi, was ist das denn für ein 650mm Objektiv?? Zum Vergrößern anklicken.... AF-S 400/2.8VR + TC 1.7 Gruß Thomas Kommentar
darmot schrieb: Hi, was ist das denn für ein 650mm Objektiv?? Zum Vergrößern anklicken.... AF-S 400/2.8VR + TC 1.7 Gruß Thomas
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Februar 2013 #8.396 Mir ist so schwindlig... Viele Grüße Reinhard Kommentar
D De Hollena Guest 28. Februar 2013 #8.398 reikan schrieb: Mir ist so schwindlig... Viele Grüße Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch.... Gruss, Richard. Kommentar
reikan schrieb: Mir ist so schwindlig... Viele Grüße Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch.... Gruss, Richard.