tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2013 #8.181 Hallo Reinhold, sehr schöner Hintergrund ! Gruß Erich Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2013 #8.183 Da bauen wir mal bisschen am Nest Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2013 #8.184 Flug in die Kurve rein Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Februar 2013 #8.186 Eine spektakuläre Kohlmeise! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2013 #8.187 "Schon wieder Du?" "Noch ein letztes Bild?" "nein.... nein.... nein ...." Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2013 #8.188 cavetenshi schrieb: Flug in die Kurve rein Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hans, vielleicht ist das der Bruder von Deinem Rotmilan Kommentar
cavetenshi schrieb: Flug in die Kurve rein Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hans, vielleicht ist das der Bruder von Deinem Rotmilan
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2013 #8.191 THOMAS S schrieb: Wieder schwarz/gelb. Zum Vergrößern anklicken.... ....und von mir wieder blau/gelb...... (ohne Schnitt ooC ............ mir hat der HG und das Gegenlicht so gut gefallen, dass ich es einfach zeigen wollte.............) Kommentar
THOMAS S schrieb: Wieder schwarz/gelb. Zum Vergrößern anklicken.... ....und von mir wieder blau/gelb...... (ohne Schnitt ooC ............ mir hat der HG und das Gegenlicht so gut gefallen, dass ich es einfach zeigen wollte.............)
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2013 #8.196 Blau/Gelb hab ich auch noch. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2013 #8.197 @ Richard Ist die Wasserralle Wildlife? Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2013 #8.199 Hallo Erich, wieviel von den Exemplaren sind dir denn da vor die Linse gekommen? Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen, Glückwunsch. Kommentar
Hallo Erich, wieviel von den Exemplaren sind dir denn da vor die Linse gekommen? Wieder einmal sehr schöne Aufnahmen, Glückwunsch.
D De Hollena Guest 05. Februar 2013 #8.200 THOMAS S schrieb: @ Richard Ist die Wasserralle Wildlife? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, ja ist Wildlife. Ich wartete eigentlich auf einen Eisvogel, der liess sich aber nur ganz kurz sehen. Dafür kamen ab und zu zwei Wasserrallen. Gruss, Richard. Kommentar
THOMAS S schrieb: @ Richard Ist die Wasserralle Wildlife? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, ja ist Wildlife. Ich wartete eigentlich auf einen Eisvogel, der liess sich aber nur ganz kurz sehen. Dafür kamen ab und zu zwei Wasserrallen. Gruss, Richard.