THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Januar 2013 #8.041 santana100 schrieb: Gut getarnt und nicht wirklich größer wie unser Zaunkönig, der Gartenbaumläufer Zum Vergrößern anklicken.... Den seh ich auch ab und an den Eichen rumturnen.Fotografiert hab ich ihn noch nie.Deshalb ein :up: Kommentar
santana100 schrieb: Gut getarnt und nicht wirklich größer wie unser Zaunkönig, der Gartenbaumläufer Zum Vergrößern anklicken.... Den seh ich auch ab und an den Eichen rumturnen.Fotografiert hab ich ihn noch nie.Deshalb ein :up:
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.042 Den Gartenbaumläufer habe ich auch noch im Paarlauf, aber ich zeig die beiden nicht, weil das so aussieht als wollte ich angeben Der Anselmann von santana100 auf Flickr Kommentar
Den Gartenbaumläufer habe ich auch noch im Paarlauf, aber ich zeig die beiden nicht, weil das so aussieht als wollte ich angeben Der Anselmann von santana100 auf Flickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.043 santana100 schrieb: Den Gartenbaumläufer habe ich auch noch im Paarlauf, aber ich zeig die beiden nicht, weil das so aussieht als wollte ich angeben Zum Vergrößern anklicken.... Was meinste wofür wir den ganzen S....ss hier machen? Kommentar
santana100 schrieb: Den Gartenbaumläufer habe ich auch noch im Paarlauf, aber ich zeig die beiden nicht, weil das so aussieht als wollte ich angeben Zum Vergrößern anklicken.... Was meinste wofür wir den ganzen S....ss hier machen?
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.044 milupamann schrieb: Was meinste wofür wir den ganzen S....ss hier machen? Zum Vergrößern anklicken.... och echt, so seid ihr Gartenbaumläufer im Doppelpack. von santana100 auf Flickr Kommentar
milupamann schrieb: Was meinste wofür wir den ganzen S....ss hier machen? Zum Vergrößern anklicken.... och echt, so seid ihr Gartenbaumläufer im Doppelpack. von santana100 auf Flickr
vogtlandpicture Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.045 Der erste Versuch mit der neuen Linse da muss ich noch kräftig üben LG Thomas Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.046 ein Bussard von heute und hier noch 2 vom Samstag LG Tommy Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2013 #8.048 De Hollena schrieb: Wiesenpieper vom letzten Sommer Zum Vergrößern anklicken.... ....... Dich hätt´ ich zum Fressen gern gehabt........ .......schade, dass der Sommer lange vorbei.... Kommentar
De Hollena schrieb: Wiesenpieper vom letzten Sommer Zum Vergrößern anklicken.... ....... Dich hätt´ ich zum Fressen gern gehabt........ .......schade, dass der Sommer lange vorbei....
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #8.050 Hallo Charli............ .......... meine Meise kann den Spagat genau anders ´rum ........ Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #8.052 Steinwälzer, Helgoländer Düne, vom letzten WE Kommentar
C CortSpabrio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #8.053 Nein, es steht nicht in unserem Garten ... Ein Gelbaugenpinguin im Abendlicht, in der Nähe von Cape Saunders (Neuseeland): Viele Grüsse Dieter Kommentar
Nein, es steht nicht in unserem Garten ... Ein Gelbaugenpinguin im Abendlicht, in der Nähe von Cape Saunders (Neuseeland): Viele Grüsse Dieter
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #8.054 Goldammern sind, wie Buchfinke, überwiegend am Boden anzutreffen Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2013 #8.056 :cam: Es ist wieder da !!! Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2013 #8.057 Kranich (Fullframe): Gruß Axel Kommentar
C CortSpabrio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2013 #8.058 Ist auch oft am Boden anzutreffen: Stewart Island Robin bzw. New Zealand Robin (oder auch Toutouwai). Auf Ulva Island häufig zu sehen. Leider war es "stockfinster" und es brauchte 6400 ASA ... Viele Grüße Dieter Kommentar
Ist auch oft am Boden anzutreffen: Stewart Island Robin bzw. New Zealand Robin (oder auch Toutouwai). Auf Ulva Island häufig zu sehen. Leider war es "stockfinster" und es brauchte 6400 ASA ... Viele Grüße Dieter
C CortSpabrio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2013 #8.059 Die hatte der masi1157 (Matthias) auch schon, aber dennoch: Eine Rotschnabelmöwe (ebenfalls Neuseeland). Viele Grüße Dieter Kommentar
Die hatte der masi1157 (Matthias) auch schon, aber dennoch: Eine Rotschnabelmöwe (ebenfalls Neuseeland). Viele Grüße Dieter
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2013 #8.060 Gestern Nacht noch auf der Festplatte gefunden (aus 2009) und ich finde durchaus zeigenswert, Kraniche im Sonnenuntergang (Fullframe): Aufgenommen mit dem ausgeliehenen Sigma 800 f/5.6 Gruß Axel Kommentar
Gestern Nacht noch auf der Festplatte gefunden (aus 2009) und ich finde durchaus zeigenswert, Kraniche im Sonnenuntergang (Fullframe): Aufgenommen mit dem ausgeliehenen Sigma 800 f/5.6 Gruß Axel