kamenzer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2013 #8.021 Und Hunger haben sie auch Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2013 #8.023 Mit dem Winter kommen die Goldammern .... Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2013 #8.024 @ Charli. Eine Goldammer fehlt mir auch noch, sehen klasse aus. Schöner Schwan von santana100 auf Flickr Kommentar
@ Charli. Eine Goldammer fehlt mir auch noch, sehen klasse aus. Schöner Schwan von santana100 auf Flickr
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.026 Vom letzten Sonntag.Nicht eingeplant,aber gerne eingesackt Ein Fasanenhahn Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.027 milupamann schrieb: Vom letzten Sonntag.Nicht eingeplant,aber gerne eingesackt Ein Fasanenhahn sensationelle Lichtführung, ist das geblitzt? den dunklen Halm könnte man noch entfernen, wirkt etwas übermächtig Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
milupamann schrieb: Vom letzten Sonntag.Nicht eingeplant,aber gerne eingesackt Ein Fasanenhahn sensationelle Lichtführung, ist das geblitzt? den dunklen Halm könnte man noch entfernen, wirkt etwas übermächtig Zum Vergrößern anklicken....
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.028 Maximilian Weinzierl schrieb: milupamann schrieb: Vom letzten Sonntag.Nicht eingeplant,aber gerne eingesackt Ein Fasanenhahn sensationelle Lichtführung, ist das geblitzt? den dunklen Halm könnte man noch entfernen, wirkt etwas übermächtig Zum Vergrößern anklicken.... Nee,bei mir gibts in der Tierfotografie keinen Blitz.Stempeln vom Halm könnte man erwägen bei weitergehender Verwertung.Danke für dein Feedback. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Maximilian Weinzierl schrieb: milupamann schrieb: Vom letzten Sonntag.Nicht eingeplant,aber gerne eingesackt Ein Fasanenhahn sensationelle Lichtführung, ist das geblitzt? den dunklen Halm könnte man noch entfernen, wirkt etwas übermächtig Zum Vergrößern anklicken.... Nee,bei mir gibts in der Tierfotografie keinen Blitz.Stempeln vom Halm könnte man erwägen bei weitergehender Verwertung.Danke für dein Feedback. Zum Vergrößern anklicken....
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.029 kamenzer schrieb: Und Hunger haben sie auch ... die Futterstelle wird angenommen und dieser hier wohnt darüber hinaus auch bei uns: (das Kerlchen übernachtet seit etwa September im Kasten und geht bei "ungünstiger Witterung" auch schon einmal tagsüber in sein Domizil). Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
kamenzer schrieb: Und Hunger haben sie auch ... die Futterstelle wird angenommen und dieser hier wohnt darüber hinaus auch bei uns: (das Kerlchen übernachtet seit etwa September im Kasten und geht bei "ungünstiger Witterung" auch schon einmal tagsüber in sein Domizil). Gruß, Sl Zum Vergrößern anklicken....
S SManfred NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.032 Miroslaw schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Super scharfes Bild!! Kannst du mir sagen mit welchem Objektiv / Kamera / Blende / Verschlusszeit du das Bild gemacht hast. LG Manfred Kommentar
Miroslaw schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Super scharfes Bild!! Kannst du mir sagen mit welchem Objektiv / Kamera / Blende / Verschlusszeit du das Bild gemacht hast. LG Manfred
O om707 NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.033 Traum mich auch mal. (zum 2.) Die Ente ist relativ aktuell, mit meiner neusten Anschaffung Sigma 120-300mm. Der Kampferpel noch mit der D80 aus den digitalen Anfängen - ich mag ihn noch immer. Kommentar
Traum mich auch mal. (zum 2.) Die Ente ist relativ aktuell, mit meiner neusten Anschaffung Sigma 120-300mm. Der Kampferpel noch mit der D80 aus den digitalen Anfängen - ich mag ihn noch immer.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.034 Moin! 2 Möwen in Neuseeland: Gruß, Matthias Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.037 Gut getarnt und nicht wirklich größer wie unser Zaunkönig, der Gartenbaumläufer Gartenbaumläufer von santana100 auf Flickr Kommentar
Gut getarnt und nicht wirklich größer wie unser Zaunkönig, der Gartenbaumläufer Gartenbaumläufer von santana100 auf Flickr
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2013 #8.038 Blaumeisentrilogie...... ........erst zeig ich mich von rechts........ .........dann von meiner Schokoladenseite........ ........und schließlich bedank' ich mich für Eure Aufmerksamkeit..... Kommentar
Blaumeisentrilogie...... ........erst zeig ich mich von rechts........ .........dann von meiner Schokoladenseite........ ........und schließlich bedank' ich mich für Eure Aufmerksamkeit.....