Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.821 Bei mir finden sich heute hauptsächlich Grünlinge ein. Dieser schaut nach, ob die Welt schon untergegangen ist. Kommentar
Bei mir finden sich heute hauptsächlich Grünlinge ein. Dieser schaut nach, ob die Welt schon untergegangen ist.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.822 Nach den vielen Meisen in letzter Zeit mal wieder etwas größeres Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.823 Vorm Weltuntergang schaut der Kleiber erstmal aus der Deckung zu Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Dezember 2012 #7.824 Indian Roller(Coracias benghalensis) - Rajasthan Indien 1 2 Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012 Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.825 JuergenKurt schrieb: Kingfisher - Rajasthan Indien Zum Vergrößern anklicken.... Nee Jürgen,,ist definitiv ein Indian Roller(Coracias benghalensis). Danke fürs zeigen.Der ist dir prima gelungen. Kommentar
JuergenKurt schrieb: Kingfisher - Rajasthan Indien Zum Vergrößern anklicken.... Nee Jürgen,,ist definitiv ein Indian Roller(Coracias benghalensis). Danke fürs zeigen.Der ist dir prima gelungen.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.826 Meine Spatzen gehen mir nie aus Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.827 Und bei mir wachsen die Eichelhäher von selber nach. Kommentar
waxman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.828 Hatte ich in einem anderen thread schon mal gezeigt. Weils hier reinpasst, stell ichs nochmal rein. Das ist, glaube ich, ein Webervogel. Gruß Wilfried Kommentar
Hatte ich in einem anderen thread schon mal gezeigt. Weils hier reinpasst, stell ichs nochmal rein. Das ist, glaube ich, ein Webervogel. Gruß Wilfried
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Dezember 2012 #7.829 Silberreiher - Rajasthan Indien Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.830 waxman schrieb: Hatte ich hier an anderer Stelle schon mal gezeigt. Weils hier reinpasst, stell ichs nochmal rein. Das ist, glaube ich, ein Webervogel. Gruß Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ein Kapweber, Webervogel (Ploceus capensis) sein. Kleine Videoanleitung zum Bilder einfügen. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/view.php?pg=bildereinfuegen Kommentar
waxman schrieb: Hatte ich hier an anderer Stelle schon mal gezeigt. Weils hier reinpasst, stell ichs nochmal rein. Das ist, glaube ich, ein Webervogel. Gruß Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Sollte ein Kapweber, Webervogel (Ploceus capensis) sein. Kleine Videoanleitung zum Bilder einfügen. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/view.php?pg=bildereinfuegen
waxman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.831 Hallo Norbert, das könnte durchaus stimmen, der Piepmatz wurde in Südafrika aufgenommen. Bild ist jetzt korrekt eingebunden, oder? Gruß Wilfried Kommentar
Hallo Norbert, das könnte durchaus stimmen, der Piepmatz wurde in Südafrika aufgenommen. Bild ist jetzt korrekt eingebunden, oder? Gruß Wilfried
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Dezember 2012 #7.832 waxman schrieb: Hallo Norbert, das könnte durchaus stimmen, der Piepmatz wurde in Südafrika aufgenommen. Bild ist jetzt korrekt eingebunden, oder? Gruß Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , sie bauen Kugelnester , die sie von unten anfliegen - gesehen im Krüger Nationalpark......... Kommentar
waxman schrieb: Hallo Norbert, das könnte durchaus stimmen, der Piepmatz wurde in Südafrika aufgenommen. Bild ist jetzt korrekt eingebunden, oder? Gruß Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt , sie bauen Kugelnester , die sie von unten anfliegen - gesehen im Krüger Nationalpark.........
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.834 Das Foto ist schon was älter, sieht irgendwie nach Weihnachten aus :winkgrin: comp_DSC_0018_19728 von santana100 auf Flickr Kommentar
Das Foto ist schon was älter, sieht irgendwie nach Weihnachten aus :winkgrin: comp_DSC_0018_19728 von santana100 auf Flickr
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2012 #7.837 Hallo Reinhold, den hast du klasse erwischt. Farbe,Hintergrund und Schärfe, alles bestens. Gruß Erich Kommentar
Hallo Reinhold, den hast du klasse erwischt. Farbe,Hintergrund und Schärfe, alles bestens. Gruß Erich
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2012 #7.838 Armer kranker Spatz oder einfach nur ein Raufbold? Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2012 #7.839 Vor ein paar Tagen hatte ich auch eine Meise vor der Linse, die ein ziemlich großes Geschwür am Köpfchen hat. Tat mir richtig leid. Dieses Bild möchte ich aber lieber nicht zeigen Kommentar
Vor ein paar Tagen hatte ich auch eine Meise vor der Linse, die ein ziemlich großes Geschwür am Köpfchen hat. Tat mir richtig leid. Dieses Bild möchte ich aber lieber nicht zeigen
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2012 #7.840 Hallo, wie wärs mal mit einer kleinen Eule, dem Sperlingskauz D800E, AFS 400/2.8 II LG Stevie Kommentar