Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2012 #7.781 De Hollena schrieb: Letzten Herbst/Winter hatte ich hier auch so einen Freund. Der wollte sogar sein Essen mit mir teilen. Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Thread, verpasst man auch schon Meisterwerke der Vogel-Fotokunst ... gratuliere zu diesem Schuß (wobei ich als Amphibienfreund schon etwas mit dem Krötlein leide). Kommentar
De Hollena schrieb: Letzten Herbst/Winter hatte ich hier auch so einen Freund. Der wollte sogar sein Essen mit mir teilen. Gruss, Richard. Zum Vergrößern anklicken.... kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Thread, verpasst man auch schon Meisterwerke der Vogel-Fotokunst ... gratuliere zu diesem Schuß (wobei ich als Amphibienfreund schon etwas mit dem Krötlein leide).
D De Hollena Guest 13. Dezember 2012 #7.784 Singdrossel in rustikalem Rahmen Gruss, Richard. Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2012 #7.785 ............ aufgeplustert bei minus 10 Grad ................. .................. nur ruhig sitzen bleiben, dann wärmt die Morgensonne .................. Kommentar
............ aufgeplustert bei minus 10 Grad ................. .................. nur ruhig sitzen bleiben, dann wärmt die Morgensonne ..................
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Dezember 2012 #7.786 Hmmm, ich weiss auch nicht :gruebel: drei? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.787 Mein Rotkehlchen will irgendwie noch nicht dorthin, wohin ich es gerne hätte Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.788 weibl. Buntspecht beim Kirschenessen, Juni 2009 Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.789 Dieses Rotkehlchen war recht zutraulich, es ließ sich ohne Deckung auf der Straße fotografieren. Kommentar
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.792 Letztes Wochenende, auf dem Weg zurück vom Schlittenfahren... Bild im Album ansehen Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012 Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.794 Auch Rotkehlchen lieben Meisenknödel... Beste Grüsse Rolf Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.795 Bachstelze im Katinger Watt 2011 Kommentar
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #7.797 Vom letzten, total verschneiten Wochenende... Bild im Album ansehen Kommentar