Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2012 #7.663 Brüten kann manchmal ganz schön hart sein Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2012 #7.664 Das wird dann bestimmt ein Steinadler. Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2012 #7.665 Necktarvogel.......... .....hier auch einmal anders.... Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2012 #7.666 Nach mehreren Tagen "nur" Meisen, gestern mal wieder etwas Abwechselung Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.667 Entenpärchen Enten von tankredschmitt auf Flickr Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.669 Und damit man sieht, das ich wirklich in der Karibik war, die Pelikane und die Flamingos Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. November 2012 #7.670 Ich hab im Moment nix anderes als "meine" Falkendame. Kommentar
D De Hollena Guest 28. November 2012 #7.671 THOMAS S schrieb: Ich hab im Moment nix anderes als "meine" Falkendame. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir genauso Gruss, Richard. Kommentar
THOMAS S schrieb: Ich hab im Moment nix anderes als "meine" Falkendame. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei mir genauso Gruss, Richard.
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 28. November 2012 #7.672 ja das ist schon schlimm mit den Turmfalken-Damen Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.673 THOMAS S schrieb: Ich hab im Moment nix anderes als "meine" Falkendame. ....... Zum Vergrößern anklicken.... De Hollena schrieb: Ist bei mir genauso ........ Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ja, Ihr könnt einem richtig leid tun. Kommentar
THOMAS S schrieb: Ich hab im Moment nix anderes als "meine" Falkendame. ....... Zum Vergrößern anklicken.... De Hollena schrieb: Ist bei mir genauso ........ Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ja, Ihr könnt einem richtig leid tun.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.674 Allen, die frustriert sind, weil sie momentan nur Falkendamen vor die Linse bekommen, möchte ich mit diesem Bild wieder Mut machen. Kommentar
Allen, die frustriert sind, weil sie momentan nur Falkendamen vor die Linse bekommen, möchte ich mit diesem Bild wieder Mut machen.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.675 flash1 schrieb: Allen, die frustriert sind, weil sie momentan nur Falkendamen vor die Linse bekommen, möchte ich mit diesem Bild wieder Mut machen. Zum Vergrößern anklicken.... und ich mit diesen ... Kommentar
flash1 schrieb: Allen, die frustriert sind, weil sie momentan nur Falkendamen vor die Linse bekommen, möchte ich mit diesem Bild wieder Mut machen. Zum Vergrößern anklicken.... und ich mit diesen ...
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.676 seamaster schrieb: ja das ist schon schlimm mit den Turmfalken-Damen Zum Vergrößern anklicken.... oh wie Du doch recht hast, Christoph...... P.S.: mein Frust hält sich gerade noch in Grenzen.. Kommentar
seamaster schrieb: ja das ist schon schlimm mit den Turmfalken-Damen Zum Vergrößern anklicken.... oh wie Du doch recht hast, Christoph...... P.S.: mein Frust hält sich gerade noch in Grenzen..
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2012 #7.677 Wenn ihr meint jetzt große Vogis zeigen zu müssen. Pöö, hab ich auch 5 von santana100 auf Flickr Kommentar
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #7.678 Blaumeise von Markus Machner auf Flickr Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #7.679 Bei mir gibt es Wanderfalken, sogar ein Paar Grüsse Hans Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #7.680 Die sind wohl gerade auf Wanderschaft, ich kann sie nämlich nicht sehen. Kommentar