santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.421 Noch mal zwei Meisen im zarten Sonnenuntergangs-licht. Danke Charli Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.422 Nebelkrähe Nebelkrähe von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.423 Das müsste ein Hausrotschwanz sein. Hausrotschwanz von -Frank S- auf Flickr Die Sommergoldhähnchen sind mir dauernd durch die Lappen gegangen. Kommentar
Das müsste ein Hausrotschwanz sein. Hausrotschwanz von -Frank S- auf Flickr Die Sommergoldhähnchen sind mir dauernd durch die Lappen gegangen.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.425 Den noch als Betthupferl Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.426 Ich mach mal weiter mit Meisen Hallo Charli, danke noch mal Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.427 Und ich wünsch ......... a guts Nächtle Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2012 #7.428 Möwen im Abendlicht Möwen von -Frank S- auf Flickr Kommentar
J Jupitter Aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2012 #7.430 ein afrikanischer "Eisvogel" (?) LG Peter Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Oktober 2012 #7.431 Sandregenpfeifer Kommentar
J jochen67 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2012 #7.432 ...spatz...blaumeise...sumpfmeise Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Oktober 2012 #7.434 Hallo, ein Reiher Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2012 #7.437 Zum Eingang in den Mäusehimmel kam noch einmal kurz die Sonne hinter den Wolken hervor letztendlich blieb lediglich ein kleiner Wollrest im Schnabel des Falken Kommentar
Zum Eingang in den Mäusehimmel kam noch einmal kurz die Sonne hinter den Wolken hervor letztendlich blieb lediglich ein kleiner Wollrest im Schnabel des Falken
SnP_SB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2012 #7.438 Uckersee, Prenzlau (Uckermark) Gruß Toby Kommentar
D De Hollena Guest 15. Oktober 2012 #7.440 "Ich werde mich jetzt erst einmal ein bisschgen zurecht machen." "Soll ich jetzt Kaas oder Cheese sagen?" "Na endlich. So gefalle ich mir!" Gruss, Richard. Kommentar
"Ich werde mich jetzt erst einmal ein bisschgen zurecht machen." "Soll ich jetzt Kaas oder Cheese sagen?" "Na endlich. So gefalle ich mir!" Gruss, Richard.