Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #7.363 Kohlmeise legt Vorräte an im Spechtloch eines alten Zwetschgenbaumes Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2012 #7.364 Meine ersten Schwanzmeisen Leider etwas mehr gekroppt,als mir lieb war. Frei nach OTTO Vous l'avez Nous avons und nu isse futt Kommentar
Meine ersten Schwanzmeisen Leider etwas mehr gekroppt,als mir lieb war. Frei nach OTTO Vous l'avez Nous avons und nu isse futt
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2012 #7.367 Ente - nur welche? Geschossen auf dem Wöhrder See in Nürnberg - evtl. Flüchtling aus dem Zoo? Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2012 #7.368 DieterR schrieb: Ente - nur welche? ... Geschossen auf dem Wöhrder See in Nürnberg - evtl. Flüchtling aus dem Zoo? Zum Vergrößern anklicken.... Dieter: Das ist eine ganz normale männliche Tafelente, wie man sie in Nürnberg häufig sehen kann: (Doppelpost, hab ich hier schon mal gezeigt!) nichts Flüchtling aus dem Zoo oder sowas Gruß Axel Kommentar
DieterR schrieb: Ente - nur welche? ... Geschossen auf dem Wöhrder See in Nürnberg - evtl. Flüchtling aus dem Zoo? Zum Vergrößern anklicken.... Dieter: Das ist eine ganz normale männliche Tafelente, wie man sie in Nürnberg häufig sehen kann: (Doppelpost, hab ich hier schon mal gezeigt!) nichts Flüchtling aus dem Zoo oder sowas Gruß Axel
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2012 #7.369 Servus Axel, danke für die Aufklärung. Kenne mich mit dem Vogelviech nicht so gut aus. Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. Oktober 2012 #7.370 Graureiher Weiter geht´s hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...schrittene/206657-zeit-fuer`s-abendessen.html Kommentar
Graureiher Weiter geht´s hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...schrittene/206657-zeit-fuer`s-abendessen.html
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #7.371 Die letzten Störche für dieses Jahr. Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #7.372 Starenalarm in Holland #1 #2 #3 Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #7.373 Kiebitz im Tiefflug #1 #2 #3 Kommentar
T Tassie NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #7.375 Die Aufnahme entstand während einer Flugshow: Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Oktober 2012 #7.376 Flugvorführung im Adler- und Wolfspark Kasselburg. Gruß, Werner Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2012 #7.378 Hallo Reinhold, Schwanzmeisen sitzen selten still, klasse erwischt. Gruß Erich Kommentar