tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. September 2012 #7.281 Hallo Reinhold, eine tolle Serie ! Gruß Erich Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #7.282 reguha schrieb: .................. Badetag bei "Goldammers" ..................... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Highlight! Preisverdächtig! Super getroffen! :applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause: Kommentar
reguha schrieb: .................. Badetag bei "Goldammers" ..................... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Highlight! Preisverdächtig! Super getroffen! :applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2012 #7.283 Von mir wieder der Zilpzalp und eine Sumpfmeise! Kommentar
S sinus NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #7.284 Diese Kohlmeise (ich hoffe das ist auch eine) hat mich im Urlaub in Kroatien jeden Morgen beim Frühstück besucht. Sinus Kommentar
Diese Kohlmeise (ich hoffe das ist auch eine) hat mich im Urlaub in Kroatien jeden Morgen beim Frühstück besucht. Sinus
Sunny 7 NF Mitglied Registriert 12. September 2012 #7.287 Hi ich komme aus dem Staunen in diesem Thread kaum raus , klasse Bilder. Ich habe auch was Kleines dabei . LG Sunny Kommentar
Hi ich komme aus dem Staunen in diesem Thread kaum raus , klasse Bilder. Ich habe auch was Kleines dabei . LG Sunny
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2012 #7.288 Nicht mehr ganz Frisch. Die Bilder sind im letzten Jahr auf Rügen entstanden. Kommentar
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #7.291 Neulich in Mexico am Golf... Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. September 2012 #7.292 holgerscheller schrieb: Neulich in Mexico am Golf... Dieses Foto hier und alle Vogelbilder in deinem Album wurden beim Hochladen kleingerechnet und dadurch vermatscht. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet. Bei "Bilder hochladen" gibt es ein Hilfsvideo dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
holgerscheller schrieb: Neulich in Mexico am Golf... Dieses Foto hier und alle Vogelbilder in deinem Album wurden beim Hochladen kleingerechnet und dadurch vermatscht. Du hast die Maxgrößen nicht beachtet. Bei "Bilder hochladen" gibt es ein Hilfsvideo dazu. Zum Vergrößern anklicken....
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #7.293 Danke für den Hinweis ;-) Ist es denn so besser? Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2012 #7.294 holgerscheller schrieb: Danke für den Hinweis ;-) Ist es denn so besser? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht wirklich.Wäre an sich ein schönes Motiv. Kommentar
holgerscheller schrieb: Danke für den Hinweis ;-) Ist es denn so besser? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht wirklich.Wäre an sich ein schönes Motiv.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2012 #7.295 Diesmal ein Grünfink an der Tränke! Kommentar
D De Hollena Guest 14. September 2012 #7.296 Und essen muss so ein Grünfink natürlich auch. Gruss, Richard. Kommentar
holgerscheller Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #7.297 Also jetzt habe ich es hoffentlich verstanden, ich hatte zwar auf die maximale Auflösung, aber nicht die Dateigrösse geachtet ... Kommentar
Also jetzt habe ich es hoffentlich verstanden, ich hatte zwar auf die maximale Auflösung, aber nicht die Dateigrösse geachtet ...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #7.298 holgerscheller schrieb: Ist es denn so besser? Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nix Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. September 2012 #7.299 nur ein Fitis/Zilpzalp Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2012 #7.300 Beim stöbern gefunden: Eisvogel mit "Bart" ..... wie zu Kaisers Zeiten. Eisvogel - mit Bart ;-) von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Beim stöbern gefunden: Eisvogel mit "Bart" ..... wie zu Kaisers Zeiten. Eisvogel - mit Bart ;-) von -Frank S- auf Flickr