poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2012 #7.261 Buntfalke Toni ist ein Buntfalke der gerade mal 80 gramm wiegt. Das Verbreitungsgebiet des Buntfalken umfasst weite Teile Nord- und Südamerikas. LG Tommy Kommentar
Buntfalke Toni ist ein Buntfalke der gerade mal 80 gramm wiegt. Das Verbreitungsgebiet des Buntfalken umfasst weite Teile Nord- und Südamerikas. LG Tommy
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. September 2012 #7.263 Hallo Charli, schade, dass der Hintergrund so unruhig ist, ansonsten klasse ! Gruß Erich Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. September 2012 #7.264 Geier im Wildpark Bad Mergentheim Gruß, Werner Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2012 #7.265 Fischadler Die Qualität ist bescheiden, ich weiß, dafür ist das Motiv etwas ganz besonderes; Ein Adler mitten in Baden, aufgenommen in dem Naturschutzgebiet "Wagbachniederungen" bei Waghäusel. Er wurde von niemandem angefüttert, somit ein echtes Wildlife. Kommentar
Fischadler Die Qualität ist bescheiden, ich weiß, dafür ist das Motiv etwas ganz besonderes; Ein Adler mitten in Baden, aufgenommen in dem Naturschutzgebiet "Wagbachniederungen" bei Waghäusel. Er wurde von niemandem angefüttert, somit ein echtes Wildlife.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2012 #7.266 Ich vermute mal,dass ich gestern einen jungen Fitis erwischt habe.Bitte melden,wenn's einer besser weis Kommentar
Ich vermute mal,dass ich gestern einen jungen Fitis erwischt habe.Bitte melden,wenn's einer besser weis
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2012 #7.267 milupamann schrieb: Ich vermute mal,dass ich gestern einen jungen Fitis erwischt habe.Bitte melden,wenn's einer besser weis Zum Vergrößern anklicken.... Oder doch der Zilpzalp?Sind auch schwer zu unterscheiden. Kommentar
milupamann schrieb: Ich vermute mal,dass ich gestern einen jungen Fitis erwischt habe.Bitte melden,wenn's einer besser weis Zum Vergrößern anklicken.... Oder doch der Zilpzalp?Sind auch schwer zu unterscheiden.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2012 #7.268 THOMAS S schrieb: Oder doch der Zilpzalp?Sind auch schwer zu unterscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Den hatte ich an zweiter Stelle schon in Planung Kommentar
THOMAS S schrieb: Oder doch der Zilpzalp?Sind auch schwer zu unterscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Den hatte ich an zweiter Stelle schon in Planung
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2012 #7.269 Rotmilan LG Tommy Kommentar
I irbis Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.270 Satyr - Tragopan Gruß Helge Kommentar
A acacallis Aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.271 :hallo: eitle Blässhühner LG acacallis Kommentar
zet11 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2012 #7.272 Ein Rotschwanzweber (Histurgops ruficaudus) reckt sich am Serengeti-Eingang Naabi Hill Gate.. .. und fliegt im Gegenlicht sein Nest an Viele Grüße Horst Kommentar
Ein Rotschwanzweber (Histurgops ruficaudus) reckt sich am Serengeti-Eingang Naabi Hill Gate.. .. und fliegt im Gegenlicht sein Nest an Viele Grüße Horst
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.273 Graugans im Flug LG Tommy Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.274 Stare in der Abendsonne und noch zwei Adlerbilder - Reguha wird demnächst den selben Vogel einstellen Fischadler im Rüttelflug Kommentar
Stare in der Abendsonne und noch zwei Adlerbilder - Reguha wird demnächst den selben Vogel einstellen Fischadler im Rüttelflug
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.275 Kleiber von heute in solchen Rindenspalten legt er Vorräte für den Winter an, hauptsächlich Nüsse Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2012 #7.277 ...... Wie von Charli angekündigt: Mein Beitrag von der gemeinsamen Exkursion ........ Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #7.278 ......... noch etwas Schwan, vom gleichen Tag ........... Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #7.279 Jacko, einer von meinen Graupapageien LG Tommy Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #7.280 .................. Badetag bei "Goldammers" ..................... erst Mal ein wenig an das kalte Wasser gewöhnen puuuuh, ist das kalt!!!! kleine Verschnaufpause einlegen, um dann.... ..... das große Finale zu starten. Kommentar
.................. Badetag bei "Goldammers" ..................... erst Mal ein wenig an das kalte Wasser gewöhnen puuuuh, ist das kalt!!!! kleine Verschnaufpause einlegen, um dann.... ..... das große Finale zu starten.