Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2012 #7.081 Ich stelle vor: den Tordalk (Alca torda) LG Dirk Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2012 #7.082 vobl schrieb: feines Plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich klasse erwischt Volker :up: Kommentar
vobl schrieb: feines Plätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich klasse erwischt Volker :up:
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2012 #7.087 Juveniler Wiesenpieper bei den frühmorgendlichen Startvorbereitungen auf dem Hangar D4,500er,TC20III,Bohnensack,75er Diclofenac Niederland 6.30 F 9, 1/125s, 1600 iso #1 #2 Kommentar
Juveniler Wiesenpieper bei den frühmorgendlichen Startvorbereitungen auf dem Hangar D4,500er,TC20III,Bohnensack,75er Diclofenac Niederland 6.30 F 9, 1/125s, 1600 iso #1 #2
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2012 #7.089 Und die Familie Mittelsäger (Mergus serrator) LG Dirk Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2012 #7.090 milupamann schrieb: Juveniler Wiesenpeper bei den frühmorgendlichen Startvorbereitungen auf dem Hangar Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist zwar bekannt, daß Vögel Eier legen, aber daß sie Spiegeleier legen ist mir neu . Schöne Bilder :up: Gruß, Werner Kommentar
milupamann schrieb: Juveniler Wiesenpeper bei den frühmorgendlichen Startvorbereitungen auf dem Hangar Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist zwar bekannt, daß Vögel Eier legen, aber daß sie Spiegeleier legen ist mir neu . Schöne Bilder :up: Gruß, Werner
I irbis Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.091 Bartkauz Gruß irbis Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.092 D700,500er,TC14III,Bohnensack, im Garten 16.30,kleine Ansitzhütte aus Nut+Federbretter 12,5cm Kommentar
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.093 Noch etwas von Stora Karlsö in der Ostsee vor Gotland... Mein persönlicher Vogel des Jahres, der Tordalk ..in liebevoller Zweisamkeit.... ...und nicht ganz so geschickt beim Wasserstart... oder der Landung... LG Dirk Kommentar
Noch etwas von Stora Karlsö in der Ostsee vor Gotland... Mein persönlicher Vogel des Jahres, der Tordalk ..in liebevoller Zweisamkeit.... ...und nicht ganz so geschickt beim Wasserstart... oder der Landung... LG Dirk
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.094 Und natürlich gibt es auch Trottellummen in der Ostsee ...sowie noch ein paar weitere Mittelsäger.... LG Dirk Kommentar
Und natürlich gibt es auch Trottellummen in der Ostsee ...sowie noch ein paar weitere Mittelsäger.... LG Dirk
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.095 Und Schwäne, so profan Sie auch sein mögen, gibt es dort auch in genialen Stimmungen und auf offener See.... ...genauso wie die Sandregenpfeiffer... Kommentar
Und Schwäne, so profan Sie auch sein mögen, gibt es dort auch in genialen Stimmungen und auf offener See.... ...genauso wie die Sandregenpfeiffer...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.096 Meine erste Rohrammer - in früher Morgensonne warum nur hab` ich mein Tele zu Hause gelassen Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.097 Ein Schwarzkehlchen. und da gehts weiter http://www.nikon-fotografie.de/vbul...201596-zu-besuch-bei-den-schwarzkehlchen.html Kommentar
Ein Schwarzkehlchen. und da gehts weiter http://www.nikon-fotografie.de/vbul...201596-zu-besuch-bei-den-schwarzkehlchen.html
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2012 #7.098 Dieses Entenkücken entdeckte ich heute an einem Teich. Die Geschwister versteckten sich lieber. Kann mir jemand sagen, was das für eine Entenart ist. (Leider stören zwei Halme den Bildaufbau.) Kommentar
Dieses Entenkücken entdeckte ich heute an einem Teich. Die Geschwister versteckten sich lieber. Kann mir jemand sagen, was das für eine Entenart ist. (Leider stören zwei Halme den Bildaufbau.)
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. August 2012 #7.100 Mein erster Eisvogel: Kommentar